Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ist es Pflicht die Erdung bei Lampen anzubauen?

Hallo Leute. Ich habe heute eine Halogenleuchte gekauft für ein Bild, welches mein Vater vor vielen Jahren gemalt hat. Nun wollte ich voller Motivation die Bildleuchte anbauen, habe Zweiadriges Kabel gekauft. Hülsen, Dübel usw. habe ich noch und nu...

Stromaggregat

Hallo, wer kann mir sagen was ich für ein Stromaggregat ich für den Garten nehmen kann da ich keine ahnung von diese Geräte habe solte aber nicht so laut sein wegen lärmbelestigung MfG. Franneck67

Wieviel Ampere Sicherung für die Werkstatt?

Guten Abend zusammen, Da ich gerade dabei bin mir meine Werkstatt im Keller einzurichten habe ich eine Frage an euch? Was für eine Sicherung habt ihr für die Werkstatt? Hintergrund ist das ich einen Eigenen Stromkreis für die Werkstatt haben möch...

Name für Scharnier gesucht

Hallo, welches ist der korrekte Name für (Tür-)Scharniere, bei denen sich die Tür beim Öffnen anhebt und beim Schließen wieder absenkt. Ich suche eine Bezugsquelle, mir fehlt aber das richtige Stichwort für die Suche. Danke schön. Grüße kellerfloh

kellerfloh von Grünschnabel
  • 4737 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.