Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Heizkörperzuleitung im laufenden Betrieb trennen

Hallo Gemeinde, Wie der Titel schon sagt, Ist es möglich ohne großen Aufwand eine Zuleitung zu einem Heizkörper zu trennen. Ich weiß das es mit einem Gerät geht das die Leitungen einfach einfriert, sowas habe wir hier vor Jahren schnmal gemacht. Gibt...

ThomasMeier von Bronzemitglied
  • 21008 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Oberfräse POF 1400 und die Drehzahlen

Mich interessiert der Zusammenhang zwischen den Zahlen auf der Drehzahlvorwahl (1--6) und den tatsächlichen Umdrehungen im Leerlauf (11000--28000). Gibt es dazu irgendwo eine Tabelle oder darf ich die Zahlen linear interpolieren? 1 > 1100...

Schalter für Bräterzone defekt

An meinem Elektroherd funktioniert die Bräterzone nicht mehr.Ich habe mir die Geschichte angeschaut und heraus kam das der Schalter zum zuschalten der Bräterzone ne kalte Lötstelle hat und dadurch Schaden genommen hat.Ich gebe mir nun keine Mühe mehr...

LED Röhren

Auch Leuchtstoffröhren können auf LED umgestellt werden. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Ich habe Rekletten, die 30 Jahre u. älter sind - aber funktionieren. Kann ich hier LED-Röhren einbauen? 2. Brauche ich dafür neue Starter? 3. Neuere Rekletten,...

Tango12 von Jungspund
  • 2941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.