Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Garage Außenwand verputzen, aber Wie?

Hallo Leute, unsere gemauerte Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig. Nun denken wir ans verputzen. Jetzt kommt die Frage auf, wie verputzt man die Außenwände richtig? Und womit, also mit welchem Material?Falls jemand von seinen Erfahrungen bericht...

Genauigkeit von Drehmomentschlüssel

Wie in einem anderen Bereich geschrieben habe ich mir einen Drehmomentschlüssel gekauft um am Wagen die Räder festzuziehen. Da es sich wohl nicht auf 5 Nm ankommt und ich das Ding nur zweimal pro Jahr brauche habe ich einen günstigen Schlüssel gekauf...

sandstrahlen druck ?

hab mal eine frage da ich leider nix weiter in der suche bzw bei go...le gefunden habe!wie viel druck brauch man um sandstrahlen zu können ?habe einen kleinen kompressor der max 8 bar hat (muss der druck immer gleichmäßig sein? )habe eine billige str...

panne36 von Alter Hase
  • 3557 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Klingelanlage Sprechanlage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Klingelanlage bzw Türsprechanlage.Also draußen möchte ich einen Klingeltaster haben und drin sollen zwei Gegensprechstationen haben (eine oben und eine unten).Wenn also einer klingelt, möchte ich oben oder unte...

PapaBaer von Alter Hase
  • 1184 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Schrottfund

Heute mal wieder Schrott geliefert, beim Händler meines Vertrauens. Fast mehr wieder mit genommen als gebracht, darunter diesen kleinen Freund. Nach dem wir uns, ein bisschen um den kleinen Kerl gekümmert haben, lief er sehr schön. Sicher wird sich b...

MopsHeim von Silbermitglied
  • 1987 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.