Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Videoüberwachungssystem

In letzter Zeit häufen sich die Haus- und Wohnungseinbrüche in der Umgebung und in der dunklen Jahreszeit ist ein weitere Anstieg zu befürchten. Aus diesem Grund möchten wir gerne die passive Hausabsicherung weiter optimieren. Hat jemand Erfahrung mi...

Licht Schalter anbringen

Hallo Ich möcht eine Strahler Lampe mit Bewegung Melder mit eine normale Lampe ersetzen die mit eine Schalter an und ausgeschaltet kann. Ich habe dem folgenden Schaltplan (siehe Image) gemacht und möchte wissen ob die Schalter Verbindungen A1 und L ...

kesart von Alter Hase
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Lampen - Selber bauen oder andere ausschlachten?

Hallo! Ich habe den Fehler gemacht, und war auf einer Wohn-Messe... Da waren nette Lampen ausgestellt, jedoch zu Preisen, die nicht drin sind... emoticon.omg_smile.title mg_smile: Gibt es irgendwo im Netz Lampenshops, welche Bausätze für höhenve...

Hoizbastla von Diamantmitglied
  • 2204 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Kleiner Werkzeugkoffer für Urlaub, Basteln oder Kinder

Hallo zusammen,ich habe eben dieses Schnäppchen entdeckt. Es ist sicher nicht der Hit. Die Qualität wird dem Preis entsprechen. Aber wenn man mal in der Wüste sein Flugzeug wieder fit machen möchte wird froh sein. Oder einfach als Werkzeug wenn man i...

ThomasG von Grünschnabel
  • 2221 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

Bald ist Reifenwechsel (Hazet 9012MG Schlagschrauber)

Hallo Freunde,bald ist wieder Reifenwechsel am Auto angesagtund ich würde mir gerne einen Druckluft Schlagschrauberdazu gönnen.Nach langem suchen und lesen bin ich auf denHazet 9012MG Schlagschrauber gekommen. Diesersoll wohl auch mit kleinen Kompres...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 7492 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.