Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Klingelanlage Sprechanlage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Klingelanlage bzw Türsprechanlage.Also draußen möchte ich einen Klingeltaster haben und drin sollen zwei Gegensprechstationen haben (eine oben und eine unten).Wenn also einer klingelt, möchte ich oben oder unte...

PapaBaer von Alter Hase
  • 1185 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Schrottfund

Heute mal wieder Schrott geliefert, beim Händler meines Vertrauens. Fast mehr wieder mit genommen als gebracht, darunter diesen kleinen Freund. Nach dem wir uns, ein bisschen um den kleinen Kerl gekümmert haben, lief er sehr schön. Sicher wird sich b...

MopsHeim von Silbermitglied
  • 1987 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Leitungen für Außenbereich

Hallo zusammen,endlich wird der Garten angelegt. Aktuell arbeite ich an den Elektroleitungen. Ich weiß dass ich Erdkabel verwenden muss und lege diese in Panzerrohr. Unschlüssig bin ich bei Auslegung der Leitung. Ich arbeite ohne Unterverteilung mit ...

Flachdach: außen Verkleidung womit? "Attika"

Hallo, unsere gemauerte Garage 9m lang und 4m breit bekommt ein Flachdach mit Gefälle nach hinten, da kommt eine Zink Dachrinne hin und ein Fallrohr. Soweit so gut. Doch wie sollen wir die Seitenwände (also den Rand) verkleiden und den Sturz beim Tor...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.