Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleiner Werkzeugkoffer für Urlaub, Basteln oder Kinder

ThomasG
Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe eben dieses Schnäppchen entdeckt. Es ist sicher nicht der Hit. Die Qualität wird dem Preis entsprechen. Aber wenn man mal in der Wüste sein Flugzeug wieder fit machen möchte wird froh sein. Oder einfach als Werkzeug wenn man im Hotelzimmer die quietschenden Betten nachziehen muss usw

http://www.xxxlshop.de/heimtextilien-dekoration/sonstiges/elektro/c9c11c3/werkzeugkoffer.produkt-004511000101?utm_source=Affiliate&utm_medium=CPC&utm_campaign=affilinet&utm_term=24243&utm_content=2&4&subid=&tg_mc=J1lDFm.[24243].PM_22_v1.opid
22 ANTWORTEN 22

Maggy
Diamantmitglied
ThomasG:
Hallo zusammen,
ich habe eben dieses Schnäppchen entdeckt. Es ist sicher nicht der Hit. Die Qualität wird dem Preis entsprechen. Aber wenn man mal in der Wüste sein Flugzeug wieder fit machen möchte wird froh sein. Oder einfach als Werkzeug wenn man im Hotelzimmer die quietschenden Betten nachziehen muss usw


Ja danke, das brauche ich auch, weniger für die quitschenden Hotelbetten, aber auf jeden fall fürs Flugzeug in der Wüste :wink:

Woody
Platinmitglied
Sei nicht so zynisch Maggy :tongue:

Das Köfferchen ist nett und beherbergt eigentlich wirklich das Wichtigste für die Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Kleinreparaturen. 10,-- ist nicht viel und ich glaube allerdings auch, dass die Qualität dementsprechend sein dürfte.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Für Kinderhaende vermutlich nicht so ganz geeignet, und um den Preis eher ein 1malwerkzeug... Das einzige was man damit vermutlich machen kann, ist ein Rauchsignal zu setzen, wenn man das Ding anzündet...

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
Sei nicht so zynisch Maggy :tongue:
.

Das war echtgar nicht zynisch gemeint. Ich stelle mir nur immer alles bildlich vor und bei dem Gedanken mit dem Flugzeug in der Wüste zu sitzen, und das Köfferchen im Schoß kam mir einfach das Lachen, sorry, wenns anders rüber kam. :wink:

ThomasG
Grünschnabel
Richtig, für 10€ müssen die Ansprüche ganz klein gehalten werden. Aber ich war schon froh um so einfaches chinesisches Qualitätswerkzeug. Besser als nix. Und es ist kein Geld kaputt

Kennt jemand den Film "Der Flug des Phönix" ? von 1965 mit James Stewart und Hardy Krüger? In der Situation kann dir das den Popo retten 🙂

Maggy
Diamantmitglied
ThomasG:

Kennt jemand den Film "Der Flug des Phönix" ? von 1965 mit James Stewart und Hardy Krüger? In der Situation kann dir das den Popo retten 🙂


Der war klasse, gefiel mir damals irre gut - die wären froh um den Koffer gewesen, hast recht.........

Rainerle
Diamantmitglied
Hi ThomasG, sah eben, Du kommst aus Winnenden, ich aus Fellbach - also fast Nachbarn.

Den Koffer brauch ich wirklich nicht 🙂 Habe kein Flugzeug und im Hotel rufe ich an der Rezeption an ... Aber im Büro könnte man mal so was brauchen. Einen Nagel reinklopfen, Bild ausrichten und aufhängen ...

ThomasG
Grünschnabel
und 100% - der Bastelkoffer ist auf jeden Fall besser als das Bordwerkzeug von den meisten Autos.

Grüße nach Fellbach 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicher das der besser ist als jedes Bordwerkzeug? Nicht mal ein Torx ist dabei. In der Wüste würde ich nur mit dem Ding schwarzen Rauch machen, wenn ich ihn ins Feuer werfe.
Sorry, aber da zünde ich mir lieber eine Kippe mit dem Zehner an, bevor ich mir sowas kaufe.
Es muß ja nicht immer Hazet, Gedore usw. sein aber im ernst, jedes Teil in diesem Set kann nicht mal einen Euro kosten. Man kann auch mit Steinen Nägel einschlagen und die kosten garnix.