Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Suche Achse 19mm für Anhängerbau

Hat von euch zufällig jemand eine Adresse wo ich eine 19mm Welle mit 1m Länge bekommen kann ?Ich hab hier 2 schöne Räder von einem alten Rasentraktor,die haben 19mm.18 oder 20 mm gibts ja an jeder Ecke.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1620 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Restaurierung einer Nähmaschine

Ich hab wieder so einen "Dachbodenfund",ein Pfaff 11 Nähmaschine.Diese wurde von 1916-1940 gebaut,laut aussage der bisherigen besitzerin ist diese so um 1920 gebaut,genauer weiss ich es erst wenn ich das Typenschild gefunden hab.Fotos folgen,hatte gr...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2926 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Sat Kabel als Kabel-Kabel

Guten Abend Leute!Hab mal eine kurze Frage, sind vor ein paar Tagen in unser renoviertes Haus gezogen und super Happy. Allerdings fehlt natürlich noch Internet und TV.Anfangs wollte ich noch Satelliten TV und mein Elektriker hat schön überall Sat Kab...

luke411 von Grünschnabel
  • 988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Geschirrspüler Bosch E-24

Haben diesen Geschirrspüler Mai 2010 gekauft und er lief einwandfrei - bis ca. November 2011.Da kam erstmalig die Fehlermeldung E24.Dieser Fehler steht für einen verstopften/verdrehten Abwasserschlauch. Nach gründlicher Siebreinigung (in der Maschine...

Zyklon Abscheider Dust Deputy

Hallo liebe Community, ich bin auf eine Absaugung umgestiegen und brauche meinen Dust Deputy nicht mehr! Er ist 3 Wochen alt also noch neu. Wenn ihn wer haben möchte bitte um eine Private nachricht!

Turtleinho von Alter Hase
  • 1704 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.