Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wie schützt Ihr Euer Haus gegen unliebsamen Besuch?

Hallo, und vor allem lohnt sich das Eurer Meinung nach? Ich bin schon ein kleine Weile hier bei Euch unterwegs und habe mir schon viele Ideen zum Basteln hier geholt. Nun aber eine völlig andere Frage und vielleicht könnt Ihr mir hier auch helfen. Un...

Abricht- und Dickenhobel - grundsätzliche Fragen

Ich möchte mir meinen nächsten Wunsch erfüllen und einen Abricht- und Dickenhobel anschaffen. In die engere Wahl kommen Scheppach HMS 1070 oder Atika ABH 204. Beim Vergleich wird u.a. der Begriff Durchlassbreite erwähnt. Was gibt der an? Ich möchte ...

Woody von Platinmitglied
  • 11230 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Daumen

Heizkörperlack spritzen oder rollen? [Usertalk]

Heizkörperlack spritzen oder rollen? Die Heizsaison ist nun endlich vorbei und die beste Zeit, um seinen Heizkörpern in neuem Glanz zu zeigen, ist gekommen. Der eine ist für’s Streichen mit Pinsel und Rolle, der andere verfügt über ein Farbsystem und...

40341.attach

Klebeetiketten entfernen [User Talk]

Aufkleber entfernenWer kennt das nicht, eine schöne Deko gekauft und die Aufkleber gehen einfach nicht runter. Was jetzt kommt endet oft im Frust, mit den Fingernägeln wird versucht die Aufkleber, mit mehr oder weniger Erfolg, runter zu fummeln....

40278.attach
cyberman von Platinmitglied
  • 2019 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.