Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das "Bosch-Collage" Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Spannung hat endlich ein Ende! Die Collage kommt ans Licht! Doch weil es einfach zu langweilig wäre sie Euch einfach so zu zeigen, will ich Euch noch etwas testen:

Die Collage findet Ihr in hoher Auflösung mit jeweils verändertem Hintergrund hier, hier und hier.

Jetzt die Frage: Wer findet sein eigenes Bild wieder? Wer ist vielleicht so gut und kann selbst Bilder anderer User wieder zu ordnen?

Lasst also Eure Adleraugen kreisen und gebt mir die Koordinaten und den Nutzer, und zwar so: Björns Bild, der LKW für Flüssigkeiten, ist in Spalte 9, Zeile 3

Kleine Hürde dabei: Zeilen und Spalten sind nicht exakt 😛

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Brutus bedanken, DEM Urheber dieses Mosaiks. Ich verbeuge mich.

Und nun los
Björn
44 ANTWORTEN 44

ichmagHolz
Bronzemitglied
gschafft:
Doch... ich habe mir die 3 Bilder angeschaut. Leider ist es manchmal schwer zu erkennen was alles genau drauf.

Trotzdem, die Idee ist gut umgesetzt. Als das ganze hier angefangen hatte war ich auch noch nicht im Forum.


Ich glaube auch, dass die Anzahl der Bilder größer geworden ist, als sie am Anfang bestimmt erwartet wurde ;).

Das ist schwierig und noch schwieriger im Anschluss alle Bilder gleichberechtigt auf eins zu bekommen 😉

Brutus
Platinmitglied
Haben halt alle die gleiche "Größe" bekommen ;o( Ich lass mir mal was einfallen, wäre doch gelacht ;O)

greypuma
Goldmitglied
zwei Sachen von mir ..der alte Karton wo Bosch draufsteht und der blaue Staubsauger 


aber wie soll ich da die Koordinaten beziffern?? ..und vielen Dank Brutus für diese Fummelarbeit ..haste prima hinbekommen..
8959.attach

Brutus
Platinmitglied
Also auf deinem Ausschnitt ist mein Bild nicht dabei, na , wer findet es ? ;O)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
...
na , wer findet es ? ;O)


Geb´ doch mal ´nen kleinen Tipp...