Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das "Bosch-Collage" Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Spannung hat endlich ein Ende! Die Collage kommt ans Licht! Doch weil es einfach zu langweilig wäre sie Euch einfach so zu zeigen, will ich Euch noch etwas testen:

Die Collage findet Ihr in hoher Auflösung mit jeweils verändertem Hintergrund hier, hier und hier.

Jetzt die Frage: Wer findet sein eigenes Bild wieder? Wer ist vielleicht so gut und kann selbst Bilder anderer User wieder zu ordnen?

Lasst also Eure Adleraugen kreisen und gebt mir die Koordinaten und den Nutzer, und zwar so: Björns Bild, der LKW für Flüssigkeiten, ist in Spalte 9, Zeile 3

Kleine Hürde dabei: Zeilen und Spalten sind nicht exakt 😛

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Brutus bedanken, DEM Urheber dieses Mosaiks. Ich verbeuge mich.

Und nun los
Björn
44 ANTWORTEN 44

HOPPEL321
Goldmitglied
Brutus:
Sobald du imstande bist den Sammler- und Liebhaberpreis zu bezahlen ;O)
Das heißt, ich gehe mal davon aus, bin ja nicht der Verkäufer ;O)


Der steht leider nicht zum Verkauf,im Nachbarort ist ein Borgward Händler,der holt die Dinger aus allerwelt Restauriert sie und Verkauft wieder.Daher kenn ich die Preise.
Ab 10 000 gibt es eine Restaurationswürdige Basis,darunter eigendlich nur Schrott.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Gemeinschafts Arbeit,habt ihr Alle Toll gemacht 😉

Brutus
Platinmitglied
Tooddyy:
Da kann ich leider nicht mitmachen, zu der Zeit, als das Spiel begonnen wurde, war ich noch nicht hier dabei.


Der nächste Spaß kommt bestimm, bis dahin kannst du dir das Bild als Desktophintergrund herunterladen. Aber vorsicht, ich glaube dann findest du deine eigenen Piktogramme nicht mehr ;O)

Brutus
Platinmitglied
Hat sich überhaupt schon jemand dieses Bild als Hintergrund gemacht ?

Brutus
Platinmitglied
Hat schon jemand mein Bild gefunden ? Will den Fred doch noch mal nach oben holen ;O)

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus Brutus,

tolle Arbeit 😉

Leider habe ich erst heute von der Collage durch Kathrin erfahren ;-(.

Da ist man einmal ein WE nicht da und schon rast so ein schönes, aufwendiges Projekt an einem vorbei.

Ich finde es echt schade und glaube, wegen der wenigen Kommentare, dass viele aus dem Forum sie noch nicht gesehen haben.

Meine Bildchen habe ich auch schon gefunden und da ist die BOSCH Hecke im linken Bereich und auf der rechten Seite meine AHS52LI mit der alten PST900 zu sehen.

SCHÖÖÖÖN GEMACHT 😉

dann hole ich den Fred mal wieder ganz nach vorne 😉

Ich glaube dein Bild habe ich auf der Rückseite gesehen 😉

gschafft
Platinmitglied
ichmagHolz:
...
Ich finde es echt schade und glaube, wegen der wenigen Kommentare, dass viele aus dem Forum sie noch nicht gesehen haben.
...


Doch... ich habe mir die 3 Bilder angeschaut. Leider ist es manchmal schwer zu erkennen was alles genau drauf.

Trotzdem, die Idee ist gut umgesetzt. Als das ganze hier angefangen hatte war ich auch noch nicht im Forum.

Brutus
Platinmitglied
ichmagHolz:

dann hole ich den Fred mal wieder ganz nach vorne 😉

Ich glaube dein Bild habe ich auf der Rückseite gesehen 😉


Fred vom Jupiter, Fred vom Jupiter *träller*
Rückseite ??? Willst mir wohl meine schlechte Laune verderben, wie ? ;O)

Brutus
Platinmitglied
gschafft:
Doch... ich habe mir die 3 Bilder angeschaut. Leider ist es manchmal schwer zu erkennen was alles genau drauf.

Trotzdem, die Idee ist gut umgesetzt. Als das ganze hier angefangen hatte war ich auch noch nicht im Forum.


Ja, mussten aber alle Bilder drauf, damit niemend benachteiligt ist. Darfst dir eines aussuchen ;O)

ichmagHolz
Bronzemitglied
Brutus:
Fred vom Jupiter, Fred vom Jupiter *träller*
Rückseite ??? Willst mir wohl meine schlechte Laune verderben, wie ? ;O)



klar des mach ich doch gerne 😉