Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das "Bosch-Collage" Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Spannung hat endlich ein Ende! Die Collage kommt ans Licht! Doch weil es einfach zu langweilig wäre sie Euch einfach so zu zeigen, will ich Euch noch etwas testen:

Die Collage findet Ihr in hoher Auflösung mit jeweils verändertem Hintergrund hier, hier und hier.

Jetzt die Frage: Wer findet sein eigenes Bild wieder? Wer ist vielleicht so gut und kann selbst Bilder anderer User wieder zu ordnen?

Lasst also Eure Adleraugen kreisen und gebt mir die Koordinaten und den Nutzer, und zwar so: Björns Bild, der LKW für Flüssigkeiten, ist in Spalte 9, Zeile 3

Kleine Hürde dabei: Zeilen und Spalten sind nicht exakt 😛

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Brutus bedanken, DEM Urheber dieses Mosaiks. Ich verbeuge mich.

Und nun los
Björn
44 ANTWORTEN 44

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mein Zündkerze in Reihe 8 Spalte 9 gefunden. Könnte aber auch Reihe 9 und Spalte 10 sein, oder so.


Brutus haste ja echt klasse gemacht.

Brutus
Platinmitglied
Danke dir Atzehb, vielleicht sollte ich es mal Projekt einstellen ,O) Nein, nicht wirklich ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Blödsinn - das hat er doch nicht Klasse gemacht. Oberspitzenklasse hat er das gemacht, wer denn auch sonst in dieser edlen Runde der erlauchten Künstler.

Brutus
Platinmitglied
Nicht so dick auftragen Tischler, sonst hört es noch jemand. Gibt viele die das machen können. War mehr eine Fleißarbeit denn eine schwere Geburt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt Brutus - mach ich jeden 3. Tag emoticon.teeth_smile.title - keine falsche Bescheidenheit - ist schon toll geworden. Noch Superer fänd ich es, wenn man mit der Maus drüber fahren würde und die Bilder würden so groß, das man etwas erkennen könnte. So muss man sein Bild schon genau kennen um zu erahnen welches sein eigen ist.

Nicht so einfach zu machen - denke ich.

Brutus
Platinmitglied
Für Ricc ist das einfach, für mich schon schwerer, ich müsste es mit Flash machen, HTML ist nicht so mein Metier, kannst ihn ja mal fragen, aber sag nicht, dass ich dich geschickt habe ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Blödsinn - das hat er doch nicht Klasse gemacht. Oberspitzenklasse hat er das gemacht, wer denn auch sonst in dieser edlen Runde der erlauchten Künstler.





Tischler Du hast schon recht. Aber stell dir vor Brutus kriegt von uns allen so ein großes Lob. Der kehrt uns Heimwerkern noch den Rücken zu und wandert ab zu den Künstlern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach nee, das macht er nicht, er kann genausowenig auf uns verzeichten, wie wir auf ihn. Jeder Mensch braucht auch mal ein Lob. Da fühlt man sich ab und an mal ein wenig bestätigt. Es tut gut, wenn man mal ein wenig gelobt wird

Brutus
Platinmitglied
ich vertrage das aber gar nicht gut, na ja, hin und wieder mal geht schon in Ordnung, könnte aber auch öfter sein. Wenn ich ehrlich bin, jeden Tag wäre o.k. ;O)
Ich kann nicht ohne Lob, wie ist eure Kontonummer ?

Jetzt ist aber gut, ich kann da wirklich nicht mit umgehen, das war keine sonderlich große Herausforderung.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich leider nicht mitmachen, zu der Zeit, als das Spiel begonnen wurde, war ich noch nicht hier dabei.