Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das "Bosch-Collage" Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Spannung hat endlich ein Ende! Die Collage kommt ans Licht! Doch weil es einfach zu langweilig wäre sie Euch einfach so zu zeigen, will ich Euch noch etwas testen:

Die Collage findet Ihr in hoher Auflösung mit jeweils verändertem Hintergrund hier, hier und hier.

Jetzt die Frage: Wer findet sein eigenes Bild wieder? Wer ist vielleicht so gut und kann selbst Bilder anderer User wieder zu ordnen?

Lasst also Eure Adleraugen kreisen und gebt mir die Koordinaten und den Nutzer, und zwar so: Björns Bild, der LKW für Flüssigkeiten, ist in Spalte 9, Zeile 3

Kleine Hürde dabei: Zeilen und Spalten sind nicht exakt 😛

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Brutus bedanken, DEM Urheber dieses Mosaiks. Ich verbeuge mich.

Und nun los
Björn
44 ANTWORTEN 44

Brutus
Platinmitglied
Kneippianer:
Hab meins auch gefunden: Spalte 23 Reihe 4 der Brandmelder...


Ist für die anderen aber auch wieder eine schwere Aufgabe, nach diesen Koordinaten die genannten Bilder zu finden ;O)

Vielleicht besser nach Zenzimeterangaben ? Aber die Auflösung... ;O)

Lasst uns Schiffe versenken, 16 waagerecht und 7 senkrecht ;O)

Versenkt ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...Wasser...

Nächster Versuch...

Brutus
Platinmitglied
Kneippianer:
...Wasser...
Nächster Versuch...


Nein danke, glaubst doch nicht wirklich, dass ich das durchziehe ;O)
Können sich gerne andere daran versuchen ;O)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich konnte etwa 40 meiner Bilder wieder erkennen. Sie sind doch sehr klein, da bin ich mir nicht immer so ganz sicher. Ich verzichte da mal auf die Koordinaten....

Brutus
Platinmitglied
Na dann dürfte der größte Teil der Collage ja unter deinem Flottenkommando sein, brauchst dir also keine Gedanken um deine Schiffe zu machen ;O)

Susanne
Goldmitglied
Hi zusammen,

Spalte 24, Reihe 11: Da ist er ja, mein blauer Staubsauger! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Reihe 10 Spalte 11 da ist meine Dose vom Quigo - kann man aber sehr schlecht erkennen.

Brutus
Platinmitglied
Susanne:
Hi zusammen,

Spalte 24, Reihe 11: Da ist er ja, mein blauer Staubsauger! emoticon.teeth_smile.title



Jetzt nur noch draufklicken und du bekommst das Bild in Groß ;O)
Die Bestellung ist damit ebenfalls rechtsgültig ;O)

HOPPEL321
Goldmitglied
Brutus:
Jetzt nur noch draufklicken und du bekommst das Bild in Groß ;O)
Die Bestellung ist damit ebenfalls rechtsgültig ;O)


Den Goliath von Borgward auf meinem Foto will ich haben,hab draufgeklickt,wann wird geliefert ? :zwinkerndes_Gesicht:

Brutus
Platinmitglied
HOPPEL321:
Den Goliath von Borgward auf meinem Foto will ich haben,hab draufgeklickt,wann wird geliefert ? :zwinkerndes_Gesicht:


Sobald du imstande bist den Sammler- und Liebhaberpreis zu bezahlen ;O)
Das heißt, ich gehe mal davon aus, bin ja nicht der Verkäufer ;O)