Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo könnte ich gute Türzargen finden?

JulianZimmling
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mein Gartenhaus zu sanieren und dabei ist mir aufgefallen dass die Türzargen schon sehr abgenützt sind.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob mir vielleicht jemand sagen könnte wo ich solche Türzargen bekommen könnte?
18 ANTWORTEN 18

steinadler
Alter Hase
Über den Google-Cache findet man noch bisschen was

chief
Diamantmitglied
Ein weiteres und leider unrühmliches Beispiel für die übertriebene Toleranz und Großzügigkeit, die hier offensichtlichen Werbespamern entgegen gebracht wird. Da helfen keine wohlgemeinten Hinweise auf die AGB oder Verwarnungen. Da hilft nur ein sofortiger RAUSSCHMISS!

mit
Silbermitglied
Letzte Aktion der beiden war glaub ich was mit Kieferschmerzen...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Ein weiteres und leider unrühmliches Beispiel für die übertriebene Toleranz und Großzügigkeit, die hier offensichtlichen Werbespamern entgegen gebracht wird. Da helfen keine wohlgemeinten Hinweise auf die AGB oder Verwarnungen. Da hilft nur ein sofortiger RAUSSCHMISS!


Tolerant ggü. solchen Ausfällen ist man wirklich. Ob aber Löschen hilft, bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ein CoMod (ich glaube Funny) hatte mal geschrieben, dass eine interne Liste mit solchen Kandidaten geführt wird, um sie auch besser erkennen zu können. Mir kam zumindest der TE sehr bekannt vor, was nicht passiert wäre, wenn man ihn schon beim ersten rausgeworfen hätte. - Eigenlich gehört bei solchen Kandidaten eine gelbe Karte an den Avataren geheftet, damit man gleich erkennt, dass die hier auf Bewährung unterwegs sind. - Das wünsche ich mir aber erst, wenn die Forensoftware läuft.

Trixi
Goldmitglied
Die müssen doch irgendwie lange Weile haben, oder....
So langsam müssen die doch verstanden haben, das die Links gleich wieder gelöscht werden.

emoticon.angry_smile.titleemoticon.smilie_kopfwand.title

Janinez
Diamantmitglied
Das geht hier seit Jahren so und die kapieren nicht, dass es hier immer User gibt, die sowas sofort melden

kaosqlco
Diamantmitglied
Diese Typen sollten schon wissen, daß das hier so ist, wie bestimmt auch in vielen anderen Foren. Trotzdem probiert man es immer wieder, denn es gibt auch immer wieder User, die aus Neugierde oder Trotteligkeit auf die Links klicken.

Janinez
Diamantmitglied
ja, ist leider so, aber hier werden die meist so schnell von Stammusern gefunden und gemeldet, dass kaum die Chance besteht, dass jemand auf den Kram klickt

ascii4711
Alter Hase
Warum gibts eigentlich http://www.testseiten-test.com nicht?