Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im KK 49, willkommen in Berlin!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Originaltext:
Stütze der Hausfrau
„So sehn se ooch aus! Da bilden Sie sich woll noch was druff in? Ick brauche keene zu ,stützen', Jott sei Dank, ick habe meinen Bräutigam for mir alleene!”


Diesmal ist der KK in Berlin, und daher möchte ich euch hier herzlich willkommen heißen zu natürlich:
Kaffee, Kuchen, Schrippen, Schusterjungs, Stullen, Bouletten, Berlinern, Quarkbällchen, jaaa Currywurst, Berliner Weiße, SchultheissBier, BerlinerKindl
aber auch, da wir multikulti sind, zu allem anderen, was euer Herz begehrt
nu aber rin mit euch und uff zum Quatschen und Blödeln und tut euch keenen Zwang nich an
aba immer schön liiieb sein, wa?
1.508 ANTWORTEN 1.508

sonja1
Grünschnabel
pittyom:
ich guck immer wieder mal rein, ob ihr alles habt... so als gastgeber muss man sich ja um alles kümmern 😉
also, alle zufrieden???

etz hab ich Dich erst "wiedererkannt" pitty ... natüüüürlich bin ich zufrieden!!! emoticon.regular_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Hi, darf ich hier auch mal rein schaun. Also, wenn wir dürfen kommen wir auch nach Neumarkt, ist ja schließlich noch Oberpfalz emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
So nun gebe ich es noch einmal zum besten ..im alten KK wollte ich ja einen ausgeben ..aber es hat mir 7 Seiten lang !!! 🙂 keiner geantwortet ..

Der Graue hat 88 888 Punkte emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
14468.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, nur ran.......... OBI wartet schon auf uns.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
So nun gebe ich es noch einmal zum besten ..im alten KK wollte ich ja einen ausgeben ..aber es hat mir 7 Seiten lang !!! 🙂 keiner geantwortet ..

Der Graue hat 88 888 Punkte emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Ahhh, da hat wohl wieder jemand (nach Harry) nach Punkten gefragt......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das freut mich 🙂
ich glaub ich hol mir mal meine Tortillas zum naschen crunchen etc und dann ... träum ich vom Dremel
puma sieht gut aus...heißt das, du beantwortest erst mal keine Projekte usw, um auf den Punkten zu bleiben??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
daher turnst du hier rum, wo's keine Pkt gibt, richtig??? **grins***

scaranow
Bronzemitglied
Bei mir müsste morgen ein dremel trio eintrudeln... gab es letztens bei ibähi für 60 euro...aber Nachos hätte ich jetzt auch gern emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
rogsch:
Ahhh, da hat wohl wieder jemand (nach Harry) nach Punkten gefragt......


brauche nicht fragen ..gab es wegen GUTER FÜHRUNG !!!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na sowas.... emoticon.teeth_smile.title Na dann Glückwunsch.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an Alle, besonders an Pitty! Zülle is ümma jut, wa? Det hat doch wat!
Dufte is det doppelte von na Wolke, und knorke is det zweefache von dufte...
Bei mir Keisa Willem Jedechniskürche: Türme...türme...
Jute Nacht allaseits! Ziehe jettze Leine!