Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im KK 49, willkommen in Berlin!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Originaltext:
Stütze der Hausfrau
„So sehn se ooch aus! Da bilden Sie sich woll noch was druff in? Ick brauche keene zu ,stützen', Jott sei Dank, ick habe meinen Bräutigam for mir alleene!”


Diesmal ist der KK in Berlin, und daher möchte ich euch hier herzlich willkommen heißen zu natürlich:
Kaffee, Kuchen, Schrippen, Schusterjungs, Stullen, Bouletten, Berlinern, Quarkbällchen, jaaa Currywurst, Berliner Weiße, SchultheissBier, BerlinerKindl
aber auch, da wir multikulti sind, zu allem anderen, was euer Herz begehrt
nu aber rin mit euch und uff zum Quatschen und Blödeln und tut euch keenen Zwang nich an
aba immer schön liiieb sein, wa?
1.508 ANTWORTEN 1.508

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo bleibt der Rest??????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich guck immer wieder mal rein, ob ihr alles habt... so als gastgeber muss man sich ja um alles kümmern 😉
also, alle zufrieden???

Electrodummy
Goldmitglied
Bin auch schoon da! War drüben doch noch so gemütlich. emoticon.teeth_smile.title

Hallo Puma! Schön, daß du schon mal die Bude eingeheizt hast! emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
pittyom:
ich guck immer wieder mal rein, ob ihr alles habt... so als gastgeber muss man sich ja um alles kümmern 😉
also, alle zufrieden???


Bei so viel Miezen fühlen wir uns so richtig wohl! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles in Ordnung Gastgeberin.

Trinke gerade Kaffee aus meiner neuen Bosch-Tasse.....

Electrodummy
Goldmitglied
rogsch:
Alles in Ordnung Gastgeberin.

Trinke gerade Kaffee aus meiner neuen Bosch-Tasse.....


Wo gibts die denn zu kaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

greypuma
Goldmitglied
Electrodummy:
Bin auch schoon da! War drüben doch noch so gemütlich. emoticon.teeth_smile.title

Hallo Puma! Schön, daß du schon mal die Bude eingeheizt hast! emoticon.wink_smile.title


woher weißt du ,dass mein ofen brennt?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Hallo Puma und alle, die ich noch nicht begrüßt habe ;O)

greypuma
Goldmitglied
pittyom:
ich guck immer wieder mal rein, ob ihr alles habt... so als gastgeber muss man sich ja um alles kümmern 😉
also, alle zufrieden???


zufrieden 🙂