Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat in diesem Jahr zu Weihnachten das schlimmste Geschenk bekommen und was macht ihr damit ?

Brutus
Platinmitglied
Sagt uns was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und warum es euch nicht gefällt. Wird es vielleicht weiterverschenkt oder wird es auf elegante Weise zerstört, dann wollen wir das Video als Directors-Cut hier sehen ;O)
46 ANTWORTEN 46

sabolein
Goldmitglied
abe12345:
Was hast damit gemacht? Feueropfer? 😉


ich seh es jetzt erst - ist in den vielen anderen Stories untergegganen - Nein, es ist ein abschreckendes Beispiel geworden. Immer wenn ich von der Person gefragt werde, was ich mir wünsche oder ob ich irgendwas brauch, zieh ich das Teil hervor und sage: Solange es nicht sowas ist emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe von meinen Söhnen etwas Destruktives bekommen: Einen Papierkorb mit Schredder und einen Gürtel, den ich dann immer enger schnallen kann, wenn die Bankauszüge vernichtet sind 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Au weia... weiterschenken???? Ich denke das Zeugs was Tom bekam war so ein Wanderpokal und ist bestimmt nicht - wie Whiskey - besser geworden! Würmer wurden aber bestimmt nicht vergiftet, das Glas blieb ganz beim Reinwurf und ich hoffe, daß die Müllverbrennungsanlage nicht durch eine Explosion gesprengt wird. Heut wurde die Tonne geleert und falls jemand die nächsten Tage liest, daß in Villingen solch eine Explosion stattfand, der sollte wissen, daß meine Hoffnung nicht in Erfüllung ging und sich merken, daß Wanderpokale schädliche Wirkung entfalten können!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns Gans zum Glück nix schlimmes. Nur gute sahen bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das klingt ja teilweise echt grausig...nur gut dass mich meine Lieben auch lieb haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ein Buch übers Steuer sparen bekommen, aber ich geh zum Steuerberater. 
Werde das Buch gegen ein anderes Tauschen, habe den Bon bekommen um es zu tauschen. 

Funny08
Goldmitglied
Naja hab zu Weihnachten insgesammt nur ein Glücksschwein aus Marzipan aus dem Laden mit dem großen A bekommen . Und das Viech hält das Hufeisen noch falsch herum, so dass das Glück herausfällt *g -Dinge die Welt nicht braucht halt 🙂 Aber der Gedanke zählte ja