Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat in diesem Jahr zu Weihnachten das schlimmste Geschenk bekommen und was macht ihr damit ?

Brutus
Platinmitglied
Sagt uns was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und warum es euch nicht gefällt. Wird es vielleicht weiterverschenkt oder wird es auf elegante Weise zerstört, dann wollen wir das Video als Directors-Cut hier sehen ;O)
46 ANTWORTEN 46

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
pizzzz:
Dies Weihnachten habe ich selber nur 2 Filme und Polierscheiben bekommen und bin damit sehr zufrieden, doch mein Schatz hat von Verwandten ein Rasierwasser geschenkt bekommen doch das Zeug ist widerlich!

Wir hatten aber kein Problem es los zu werden: Mülltonne auf - Rasierwasser rein - Mülltonne zu!



Denkt eigentlich mal jemand an die Maden und Würmer in so einer Tonne? 🙂

Ihr Tierquäler. Ist doch allgemein bekannt, dass dort nur so ein ganz bestimmtes Parfum reindarf. Der Geruch von Gabriela Sabatini und sonst nichts. emoticon.teeth_smile.title

2011jes
Alter Hase
Gabriela Sabatini spielt schon seit 15 Jahren kein Tennis mehr, wie alt ist dann das Parfüm?

Brutus
Platinmitglied
Eben drum, ist eine lange Zeit und daher echt was für die Tonne, könnte aber auch sagen, Tooddy hat einen guten Geschmack und gönnt den Würmern nur Gutes ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

heuer hat meine freundin das schrecklichste geschenk erhalten 😃 ...

http://www.amazon.de/Hormone-zum-Frühstück-Lisa-Corva/dp/374662326X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=132517750...

zur info: sie ist 24 (und noch weit weg von der midlife crisis)




mal sehen was wir damit machen ... kachelofen haben wir leider keinen 😉


ps. wie man sieht, ist der bug beim ändern von beiträgen mit opera immer noch nicht behoben ...

Brutus
Platinmitglied
Schenk sie der Nachbarin oder mach ein Projekt daraus ;O) Oder bring sie ins Pfandhaus ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wen soll ich der Nachbarin schenken? Meine Freundin geb ich nicht her^^

Brutus
Platinmitglied
galjuergen:
Wen soll ich der Nachbarin schenken? Meine Freundin geb ich nicht her^^


Na die Frühstückshormone natürlich, alles andere wäre unvorstellbar ;O)

Schupo01
Silbermitglied
galjuergen:
Wen soll ich der Nachbarin schenken? Meine Freundin geb ich nicht her^^


Du kannst Dich aber anstellen... emoticon.rolleyes.title

Obwohl - meine Süsse würd ich auch nicht raus rücken wollen...

Dieterbueermann
Alter Hase
abe12345:
Jap Ebay lohnt sich in den 2-3 Wochen nach Weihnachten am meisten. Da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen 😉


Mit sicherheit bekommt man da das eine oder andere Schnäppchen.
Hab meines sogar vor Weihnachten bekommen.

Dieterbueermann
Alter Hase
2011jes:
Gabriela Sabatini spielt schon seit 15 Jahren kein Tennis mehr, wie alt ist dann das Parfüm?


Sehr alt wahrscheinlich.