Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen herrlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?
158 ANTWORTEN 158

dani781
Bronzemitglied
dann können wir auch gleich den U-Bahnanschluß machen emoticon.wink_smile.title

dani781
Bronzemitglied
um zum Werkzeug zurückzukommen, eine Bandsäge könnte mich noch reizen, aber dann müsste ich meine Garage aufblasen können. Auto war eh seit 25 Jahren nicht mehr drin.

Orka108
Goldmitglied
Mir fehlen noch ein Bandschleifer und ein guter Werkstattsauger.

Woody
Platinmitglied
Maggy:
Seit ich bei dem Bilderrätsel mitmache, lerne ich täglich ein neues Werkzeug kennen, das ich brauchen könnte
der Rätselthread schadet mir... emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title ...............bisher kannte ich kein Verlangen nach.........


Bei mir war es sogar noch krasser: seit ich hier aktiv bin, hab ich Unmengen meines Verdienstes in neue Maschinen gesteckt. Vorher hatte ich nicht mal das Bedürfnis danach emoticon.rolleyes.title

Kilara
Silbermitglied
Ich trauere so meiner Bosch Lötpistole PLP100 nach, die hatte ich mir als Jugendlicher gekauft, nur leider ist sie über die Jahre kaputt gegangen.
Bitte wieder nachbauen!!!!

chief
Diamantmitglied
Seit ich in diesem Forum bin ist mein Werkzeug und Maschinenpark erheblich gewachsen. Viel fehlt eigentlich nicht mehr. Mein Akkuschrauber müsste dieses Jahr wohl ersetzt werden, das wird sicher ein blauer werden. Auf lange Sicht fehlt mir noch ein E-Hobel und vielleicht eine Lamellofräse.

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Mir fehlen ein Dickenhobel, eine vernünftige Staubabsaugung und der nötige Platz sowie Heizung in der Werkstatt...

Holzsammler
Alter Hase
rainerwahnsinn:
Mir fehlen ein Dickenhobel, eine vernünftige Staubabsaugung und der nötige Platz sowie Heizung in der Werkstatt...

Du wußtest was mir fehlt?...

WoodHawk
Alter Hase
Mir würde eine Drechselmaschine und ein Dicktenhobel fehlen !