Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen herrlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?
158 ANTWORTEN 158

kraemerk
Alter Hase
Ich habe eine Astscheere Cisco. Die ist mir aber zu schwach und durch den fest eingebauten Akku ist die Gebrauchsdauer zu kurz.
Ich wünsche mir eine Akku Astscheere mit 18 V Wechselakku. Die Schnittstärke sollte mind. 25 mm betragen.
Damitt könnte ich Hecken- und Baumschitt erledigen, für Äste und Stämme, für welche die Heckenscheere zu schwach ist, auch in Bodennähe.
Dünner Stämme und Äste können schlecht mit einer Säbelsäge oder Kettensäge bearbeitet werden, da die Äste ausweichen und zurückfedern.

Stellmacher
Silbermitglied
Eine Bandsäge und ein vernünftiger Werkstattsauger stehen ganz oben auf der Liste. Ansonsten ist alles da 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Seit ich bei dem Bilderrätsel mitmache, lerne ich täglich ein neues Werkzeug kennen, das ich brauchen könnte
der Rätselthread schadet mir... emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title ...............bisher kannte ich kein Verlangen nach.........

kjs
Diamantmitglied
Zum Glück ist das bei mir noch nicht eingetreten aber eine KZS die nicht so ferckelt wie meine jetzige trotz Absaugung wäre nicht schlecht. Muß aber ansonsten genauso gut sein. Habe gerade wieder fast eine Stunde putzen "dürfen" und das obwohl ich weniger als 1h gesägt habe.

Janinez
Diamantmitglied
Maggy, ich hab die Lösung für Dich, wir graben einfach unter Deinem Keller noch ein Kellergeschoss aus, dann hast Du Platz.....................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
Maggy, ich hab die Lösung für Dich, wir graben einfach unter Deinem Keller noch ein Kellergeschoss aus, dann hast Du Platz.....................

so lange wir dann nicht im See landen ist das eine prima Idee
38939.attach

Janinez
Diamantmitglied
och so im 3. Stockwerk unter der Erde einen direkt Zugang zum See, wäre doch nicht schlecht........................... emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
och so im 3. Stockwerk unter der Erde einen direkt Zugang zum See, wäre doch nicht schlecht........................... emoticon.regular_smile.title

solange mein Werkzeug schwimmen kann emoticon.teeth_smile.title ..............................................

Janinez
Diamantmitglied
Das kriegen wir schon, die Werkstatt liegt einfach höher...................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Natürlich gibt es Maschinen die ich gerne hätte aber z.z.finanziell nicht stembar.sind.
Aber ich würde gerne meinen B+D Heissluftföhn gerne gegen den PGH 630 austauschen