Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch-Produktneuheit gefällt Euch am besten?

Susanne
Goldmitglied
Produktvorstellungen.gif

Liebe Community,

in den letzten Wochen haben wir Euch sechs Bosch Produktneuheiten vorgestellt.

Die neuen Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE, den neuen, noch leistungsfähigeren IXO, den Multischleifer PSM 10,8 LI, den Akkuschrauber PSR Select, den Farbroller PPR 250 und das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint.

Nun möchten wir von Euch wissen: Welche Neuvorstellung gefällt Euch denn nun am besten? 🙂 Und warum?

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Susanne
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich fände den PSR Select sehr gut, da ich sonst meine Bits immer erst suchen muss, wäre das Bit Depot am select eine gute idee. Den Multischleifer könnte ich zwar auch gebrauchen, aber da schleife ich lieber mit Kabel. Hab ja den Blauen GOP. Gruß Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn der PPR die arbeit leichter, oder noch besser mir diese abnimmt, dann finde ich ist dies die beste neuvorstellung.unter der berücksichtigung, dass weder tapezieren noch streichen meine freunde sind ist er eigentlich unangefochten!!

heavysan
Goldmitglied
Ja wer die wahl hat die Qual, da ich noch kein Bosch-Gerät besitzer bin würde ich alle auswählen und zwar....

Akku-Multischleifer
Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE
Neuer IXIO
Akku-Schrauber PSR Select
Farbroller PPR 250
Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint

abe12345
Goldmitglied
Also ich finde auch den Farbroller und das Wallpaint System sehr gut, aber auch der PSR Select würde mir gefallen 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
sonouno:
Auf die 2 Fragen kann ich dir Antwort geben:
zum Roller: Der Schlauch ist sehr einfach zu reinigen !
Die Rolle kann man leicht entfernen und reinigen bzw auswechseln.
Es handelt sich um eine Standardrolle für 8 mm Bügelaufnahme mit max 14 mm Florlänge...gibts überall zu kaufen ab ca. 3,50 €

zum Sprühsystem: wie bei den Testberichten zur PFS 65 muss man nur Wasser in den Becher geben dann gut durchschütteln und ausspritzen....evtl ein paar mal je nach verwendete Farbe. Die Pistole ist im Aufbau gleich...also leicht zu zerlegen und zu reinigen....wenige Teile.

grüssle, sonouno;)


Danke dir... Wenn es wirklich so einfach ist, reizt es mich umso mehr es auszuprobieren....:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf jeden Fall der Farbroller. Gerade beim Streichen größerer Flächen ist das ständige Bücken zum Farbeimer einfach nur lästig und nicht gerade Rückenschonend. Daher finde ich schon die Idee einfach nur genial. Ich werde die Berichte der Produkttester ausführlich lesen, da ich so ein Teilchen demnächst ganz gut gebrauchen kann.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja mal eine richtig einfache Frage. ;-)Selbstverständlich ist der Farbroller die beste Neuheit.... genau genommen ist er die einzige Neuheit. Die anderen "Innovationen" sind einfach Weiterentwicklungen - das erwarte ich einfach von Bosch.Den Farbroller hätte ich nicht erwartet.Good job, go ahead 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also für meinen anstehenden Bedarf ergibt sich folgende Liste:

1. Farbroller PPR 250, da ich jede Menge an Decken und Wänden zu streichen habe.

2. Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint; wäre sicherlich für die Ecken nicht schlecht.

3. Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE; da richtiges Werkzeug, aber kein Bedarf da höherwertiger Bohrhammer zur Verfügung steht.

Ist aber erstmal eine vorläufige Liste, denn das Jahr ist ja noch jung.
Da kann ja noch so einiges neues und verbessertes kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am meisten würde mich der Farbroller reizen und danach der Akku Multischleifer.

chefskipper
Silbermitglied
klare sache.... 😉

der farbroller

so ein geniales system.... da musst ich mich doch direkt drauf bewerben!!!!
Hoffetlich klappt das!!!

frohe ostern 😉