Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch-Produktneuheit gefällt Euch am besten?

Susanne
Goldmitglied
Produktvorstellungen.gif

Liebe Community,

in den letzten Wochen haben wir Euch sechs Bosch Produktneuheiten vorgestellt.

Die neuen Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE, den neuen, noch leistungsfähigeren IXO, den Multischleifer PSM 10,8 LI, den Akkuschrauber PSR Select, den Farbroller PPR 250 und das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint.

Nun möchten wir von Euch wissen: Welche Neuvorstellung gefällt Euch denn nun am besten? 🙂 Und warum?

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Susanne
54 ANTWORTEN 54

schwede13
Silbermitglied
Uns gefallen diese Bosch-Produktneuheit am besten,
da steht bei uns: haben wollen;-))

1. Farbroller PPR 250
2. Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI
3. Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint

GuentherFr
Silbermitglied
Ich stimme auch für den Farbroller, dicht gefolgt von dem Feinsprühsystem.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also das beste finde ich den Farbroller PPR 250
wenn die Technik nur halb so gut funktioniert, wie ich es mir vorstelle,
dann wird das die Erleichterung bei allen Malarbeiten

hoenbo
Alter Hase
also wenn das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint so gut ist wie das pfs 55, das habe ich und bin super zufriedendann wäre das das nächste auf meiner wunschliste, weil ich denke damit kann ich auchdispersionsfarben spritzen oder der farbrollerppr 250, hautsache ich werde mit derarbeit des malens schnell fertig und kann wieder mit holz basteln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
den Farbroller finde ich unheimlich klasse.
Und dem IXO wünsche ich mir gerne noch ein paar PS.

Ansonsten sind die anderen Ideen auch gut.
Gratulation an dier Entwicklungsabteilung von Bosch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:

- Der Farbroller klingt in der Theorie auch super. In einem Video konnte man gut sehen, wie der Schlauch nach der Arbeit gereinigt wird. Wie sieht das mit der Rolle aus? Die Farbrollen lassen sich immer schwer reinigen.
- Das Farbsprühsystem ist ebenfalls eine Sache, die viel Potential für Kreativität hat. Das auszuprobieren würde mir Spaß machen. Auch hier interessiert mich nach der Arbeit die Reinigung.

Auf die 2 Fragen kann ich dir Antwort geben:
zum Roller: Der Schlauch ist sehr einfach zu reinigen !
Die Rolle kann man leicht entfernen und reinigen bzw auswechseln.
Es handelt sich um eine Standardrolle für 8 mm Bügelaufnahme mit max 14 mm Florlänge...gibts überall zu kaufen ab ca. 3,50 €

zum Sprühsystem: wie bei den Testberichten zur PFS 65 muss man nur Wasser in den Becher geben dann gut durchschütteln und ausspritzen....evtl ein paar mal je nach verwendete Farbe. Die Pistole ist im Aufbau gleich...also leicht zu zerlegen und zu reinigen....wenige Teile.

grüssle, sonouno;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1. Farbroller
2. PSRSelect
3. Multischleifer
Wenn ihnen Roller jetzt auch noch durchtesten statt antesten dürfte, ... ***grin***

Bastelinchen
Grünschnabel
Mir gefällt der Farbroller und der Ixo super, und natürlich der praktische Akku-Schrauber.

gschafft
Platinmitglied
Für mich ganz klar:





Warum?...


Weil sie beide super Werkzeuge sind die ich bei mir im Haus und Garten oft einsetzen kann. Ich denke sie erleichtern immens die Arbeit und motivieren zu Neugestaltungen 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Ich bin auch begeistert von dem Farbroller PPR 250 und dem Multischleifer PSM 10,8 LI, der mich interessieren würde da ich schon 3 passende Akkus habe 😉