Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch-Produktneuheit gefällt Euch am besten?

Susanne
Goldmitglied
Produktvorstellungen.gif

Liebe Community,

in den letzten Wochen haben wir Euch sechs Bosch Produktneuheiten vorgestellt.

Die neuen Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE, den neuen, noch leistungsfähigeren IXO, den Multischleifer PSM 10,8 LI, den Akkuschrauber PSR Select, den Farbroller PPR 250 und das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint.

Nun möchten wir von Euch wissen: Welche Neuvorstellung gefällt Euch denn nun am besten? 🙂 Und warum?

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Susanne
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das heißt anstatt Farbroller und Pinsel wären dann zwei Geräte für insgesamt 330 Eurosen fällig? Ach Du dickes Osterei!

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hobbyholzwerker:
Das heißt anstatt Farbroller und Pinsel wären dann zwei Geräte für insgesamt 330 Eurosen fällig? Ach Du dickes Osterei!


Bei den Geräten geht es nicht um ein bisschen Anstreichen, sondern darum ein Haus oder eine groessere Wohnung zu renovieren bzw. herzurichten.Ich hatte bei meiner letzten Renovierung nicht das Bosch-GErät (gab es damals noch nicht), sondern eines von Wagner. Das ging alles so rasend schnell und mühelos, dass ich es jederzeit wieder kaufen würde.wir hatten für den Anstrich der Wände 2 Wochen kalkuliert - nach 1,5 Tagen war ich fertig. **** war, dass ich die Decken (Rügener Kalk) mit der Hand streichen musste - wie es aussieht, wäre das mit der Bosch auch möglich gewesen.Du sparst - besonders als Häuslebauer - soviel Zeit, dass Du auch andere Gewerke noch zusätzlich anpacken kannst. Das rechnet sich nach nicht einmal einem Tag.
PS: **** war ein anderes Wort für Jeck oder deppart
@Bosch: manchmal übertreibt Ihr es mit der Badwortliste. Ich mach mal nen Test:
Wulff, Stoiber, Beck

WolfgangEllert
Ehemaliges Mitglied
Mir gefällt der Farbroller PPR 250 am besten. Auf so ein Gerät habe ich schon gewartet. Das, was sonst so auf dem Markt ist, halte ich bisher nicht für optimal. Bin auf den PPR 250 gespannt.

Eichler71
Alter Hase
Mein neuer IXO ist heute gekommen. Von der Leistung ein echter Sprung. Gefällt mir sehr gut.Gruß, Markus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also für mich wärs der Multischleifer, aber für meine kleine Tochter ist es eindeutig der IXO emoticon.teeth_smile.title