Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Garantiefall, wie verfahren damit?

Hallo,meine Frage zielt auf die Boschexpertentruppe von Bosch ab.Ich habe eine Bohrmaschine, Bosch grün PSB 650 RE, diese hat seit dem Wochenende ihr zeitliches gesehen.Zumindest denke ich das.So siehts aus, das Schnellspannbohrfutter ließ sich nach ...

Innovationen 4. Quartal 2011

Liebe Community,auch im letzten Quartal des Jahres 2011 suchen wir eure Innovationen.Um Verwirrungen vorzubeugen, werden wir folgende Thread schließen Innovationsthread und Änderungen im Innovationsthread 3. QuartalAlle wichtigen Informationen hier.D...

Muffgeruch aus Zelten bekommen

Wie im Bereich zelten schon beschrieben gehe ich höchstens mal mit der Sportgruppe zelten. Nun habe ich mein altes Jugendzelt abgeholt. Dieses war immer trocken gelagert aber trotzdem setzen Zelte auf Dauer einen Geruch an. Wie bekommt man den entfer...

Über Sky

Hallo, heute hatte ich einen genialen Anruf auf meinem Handy. Folgender Dialog entstand: "Hallo, sind sie der Herr Daniel Duesentrieb aus LE, ja der bin ich. Gut, wann sind sie geboren..., sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, es ging um eine ...

Kaffeeklatsch Nr. 41 - und fröhlich gehts weiter!

Nehmt Platz.......geniesst ein leckeres Frühstück zusammen mit anderen netten Forumsmitgliedern und wenn es morgens zeitlich nicht geklappt hat, kommt einfach auf einen Nachmittagskaffee vorbei oder abends zum geselligen Tagesausklang!Fast wie in ein...

silkysilk40 von Alter Hase
  • 20657 Anzeigen
  • 1504 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.