Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gibts bei Euch zu Silvester?

Schupo01
Silbermitglied
Klar, da sind die obligatorischen Berliner.

Und wahrscheinlich Fondue - oder doch lieber der olle Mett-Igel?

Was gibt´s bei Euch vor - während - und nach dem Feuerwerk?
56 ANTWORTEN 56

Susanne
Goldmitglied
Chili ist eine super Idee, Thorsten2501!
Damit ist man ja auch für Überraschungsbesuch wunderbar gewappnet, es ist unkompliziert, und ich kenne kaum jemanden, der das nicht mag. 🙂 Lecker!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns gibt es lecker Fondue...mmmhhhh

HOPPEL321
Goldmitglied
Komisch,wieso hab ich bei meinem neuen Arbeitgeber in den letzten Tagen tonnenweise Karpfen für Sylvester verladen wenn hier keiner die dinger kauft?
Kein Sylvester Karpfen??

triebwerker250
Bronzemitglied
Lecker Berliner und Raclette, das ist schonmal die Grundaustattung die es bei uns gibt. Ein wenig Dekoration und nen Schlückchen Sekt soll es auch noch sein 🙂

Schupo01
Silbermitglied
HOPPEL321:
Komisch,wieso hab ich bei meinem neuen Arbeitgeber in den letzten Tagen tonnenweise Karpfen für Sylvester verladen wenn hier keiner die dinger kauft?
Kein Sylvester Karpfen??


Vielleicht gehen die ja noch als Deko? 🙂

Kann mich erinnern, das es zu Zeiten meines Vaters Sylvester immer Karpfen blau gab - der wurde aber auch den Tag gekauft, und geschlachtet...

Also nicht traurig sein, Alles wird gut...

Schupo01
Silbermitglied
Susanne:
Chili ist eine super Idee, Thorsten2501!
Damit ist man ja auch für Überraschungsbesuch wunderbar gewappnet, es ist unkompliziert, und ich kenne kaum jemanden, der das nicht mag. 🙂 Lecker!!


Das stimmt soooo ja nun auch nicht. Habe in meinem Bekanntenkreis diverse "Chili-Köche" - aber oft ist das nix... Aus Höflichkeit sagt man "lecker", denkt sich aber ins geheim "hätten die bloß ´ne Dose aufgemacht...

Wenn das Chili dann aber gut ist - lägga!

Und Ihr wisst hoffentlich: Ein Gutes Chili brennt 3 mal... beim Essen, beim Verdauen, und beim XXXXXXXX (den Spaß mach ich der Bad Word Erkennung nicht...). emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will mich auch mal zum Essen äußern. Bei uns gibts diese jahr mal wieder Raclette. Da sitzt man schön zusammen und die Zeit bis Mitternacht ist ruck zuck rum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Silvester sitzen? Das kenne ich gar nicht. Ich sitze eigentlich sehr selten beim Feiern. So ist es dann meist auch beim Essen. Mir ist da was einfaches, was man nebenbei vertilgen kann, am liebsten.

abe12345
Goldmitglied
Schupo01:

Und Ihr wisst hoffentlich: Ein Gutes Chili brennt 3 mal... beim Essen, beim Verdauen, und beim XXXXXXXX (den Spaß mach ich der Bad Word Erkennung nicht...). emoticon.rolleyes.title



Wenn es wirklich ein gutes Chilie war, brennt es noch ein viertes mal, nämlich den Kanalarbeitern in den Augen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns gibt es Raclette und danach sind ein paar Runden Dart und ggf. Poker geplant.