Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Mülltrennung ???

Großes Thema in Hamburg.Wie macht man/frau Mülltrennung bei wenig Platz in der Küche und MietwohnungFür Vorschläge mit Bildern wäre ich sehr dankbarGrüsse aus dem aufgetauten HamburgHarald

Vorsicht Betrug!

Edit by Funny08 11.11.11Es ist zwar schon fast Faschingszeit und manche Jecken sind schon auf den Beinen, aber die Meldung von Tueffler123 - so lieb sie auch gemeint war, ist nichts weiteres als ein Uralter HOAX ( Scherz,Schabernack) der seit 1998 im...

Defektes Futter Makita 6271

Hallo,der flinke Service hat mich ein wenig versöhnt. Seit Juni 2010 habe ich so einen Akkuschrauberset Makita 6271 und habe in einigen Beiträgen und auch Testberichten hier das Futter beanstandet. In den letzten Wochen öffnete es sich beim Arbeiten ...

Umfrage aus der Gruppe "Grillen": Mit was grillt Ihr?

Wir wollten eine Umfrage zur allgegenwärtigen Glaubensfrage: "Grillen - aber womit?" starten. Stimmt ab - uns seien wir gespannt, was rauskommt. Grillen, aber womit:- Holzkohle- Holz- Gas- Elektro- Ich grille nicht(Mehrfachauswahl möglich)

Alles was Krach macht/ Bitte nur "ERNSTE" Antworten

Seit 3,5 Jahren wohnen wir hier und werkeln so vor uns hin. Ich fummel unheimlich gerne an alten Motorrädern rumm, Imker und bau an unserem Häusle. Macht alles Stress mit den Nachbarn. Das Moped knattert, Die Bienen summen und dann die ständige Stemm...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.