Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es Themen mit den Nutzernamen?

Rookie
Silbermitglied

Mir wird seit gestern immer kurz folgendes Fenster beim Login eingeblendet: 

Screenshot_2022-11-30-11-20-56-902-edit_com.android.chrome.jpg

Ich habe ja bereits einen Nutzernamen. Ist das ein Fehler oder kommt da irgendwas? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

LauraBe
Moderator
Moderator

@Rookie (der kotzender Fuchs mit Bart, wenn du lieber magst) Ich habe nachgefragt, es ist eine Art Weiterleitung die als Übergangslösung eingeführt wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

chief
Diamantmitglied

Da ich diese Anzeige auch bekommen habe (und sie ebenfalls nicht verstehe) dürfte die wohl jeder bekommen haben. Um so wichtiger ist damit die Beantwortung der von Rookie gestellten Frage.

Rookie
Silbermitglied

Für den Fall der Fälle möchte ich mir dann direkt den Nutzernamen "IchkotzgleichimStrahl!" reservieren. Aus "Gründen". 

Bine
Diamantmitglied

😂dann hätte ich gerne den Namen "Die, die mit dir kotzt" 😤

 

Bine
Diamantmitglied

Ich sehe es auch aber nur für einen Bruchteil von Millisekunden und dann ist es plötzlich wieder weg 😐 

 

Rookie
Silbermitglied

Ja, ich war vorbereitet und habe die Finger schon an den Tasten für ne Bildschirmaufnahme am Handy gehabt 😁

chief
Diamantmitglied

Du bist ein Fuchs. Vielleicht als 2. Nickname "Kotzender Fuchs mit Bart"... oder so?

Rookie
Silbermitglied

Gefällt mir sogar noch viel besser! 😍

LauraBe
Moderator
Moderator

Ich habe es gerade zum ersten Mal bemerkt, es ist aber auch ganz schnell wieder verschwunden (so schnell, dass ich keinen Screenshot machen konnte), weswegen ich einen Bug vermute.

 

Ist an die Kollegen weitergeleitet!

 

LauraBe
Moderator
Moderator

@Rookie (der kotzender Fuchs mit Bart, wenn du lieber magst) Ich habe nachgefragt, es ist eine Art Weiterleitung die als Übergangslösung eingeführt wurde.