Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vor welchem Gerät hab ihr Respekt und benutzt es lieber nicht?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die Fragen nach gefährlichen Aktionen mit Geräten, Unfällen usw. wurden ja schon einige mal aufgeworfen. Aber bei welchen Geräten lasst Ihr lieber die Finger weg?
97 ANTWORTEN 97

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Zuhause durfte ich bisher auch nicht,aber ein Bekannter hatte das Gerät ausgeliehen
und kam damit garnicht zurecht.
Wenn ich es nicht zuhause ausprobiere hat meine Allerliebste liebste sicher auch nichts dagegen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Zuhause durfte ich bisher auch nicht,aber ein Bekannter hatte das Gerät ausgeliehen
und kam damit garnicht zurecht.

mim Bagger hab ich kein Problem...eher mit Stricknadeln !! emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Wenn ich es nicht zuhause ausprobiere hat meine Allerliebste liebste sicher auch nichts dagegen 😉


Im Sauerland kann man sich in einem Steinbruch auch mit Grösseren Gerät anlegen.
Kann den Link aber nicht wiederfinden.
Muss Spass machen mal einen Richtig grossen Bagger zu testen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
hab gerade mal gegooglt 😉 und in der nähe ein interessantes Angebot gefunden emoticon.teeth_smile.title mal sehen was die Chefin sagt 😉

Funny08
Goldmitglied
Respekt hab ich vor fast allen Maschinen die Verletzungen hervorrufen können - nutzen würd ich je nach Notwendigkeit jede - Verletzungen bleiben irgendwie so oder so nicht aus, mit ner Heckenschere hab ich mir vor über 10 Jahren beinah 2 Finger tranchiert, einer hat heute noch kein 100 Prozentiges Gefühl ( bin über eine Wurzel gestolpert und in die Hecke gefallen und die Maschine lief kurz an - aua) , ein Kollege hat mir mal mit einem Dicken Holzbohrer den kleinen Finger lädiert, seitdem wächst der Fingernagel in 2 teilen - beim Flexen gabs Metallsplitter in´s Auge die herausoperiert wurden ( trotz Schutzbrille) - alles egal - das Leben muss weitergehen. Man muss nur den größten Feind beim Arbeiten mit solchen Maschinen kennen und ausmerzen - Unkonzentriertheit - egal wie gut man ist - einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert.

regengott
Alter Hase
Man sollte vor jedem Gerät einen gewissen Respekt haben, auch ein Hammer kann ekelhafte Verletzungen hervorrufen. Wenn ich mir meinen Nachbar (Lehrer) so ansehe, so sollte er sogar einen großen Bogen um einen Pinsel machen, er ist echt talentfrei.

Funny08
Goldmitglied
regengott:
...Wenn ich mir meinen Nachbar (Lehrer) so ansehe, so sollte er sogar einen großen Bogen um einen Pinsel machen, er ist echt talentfrei.

Rofl wie mein Schwager - bei dem musste sogar der Rettungshubschrauber kommen als er Holz hacken wollte *gg

Timo1981
Silbermitglied
Drehbank und eine Tischkreissäge oder Bolzenschussgerät oder Drucklufttacker

Aber alles andere wie Kernbohrer oder Schweißen mache ich alles !
Die Kunst ist es das Gerät nicht zu unterschätzen und den Respekt nie zuverlieren !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor den meisten Geräten Respekt! Aber vor den wenigsten Angst!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
respekt habe ich vor jedem!!
ein kräftiger akkuschrauber kann auch richtig AUA machen, nicht nur die kreissäge oder fräse 😉