Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Pflaumenmus

Hallo Hausfrauen und -männer, seit einigen fruchtlosen Jahren hängt unser Pflaumenbaum mal wieder brechend voll.Noch ein paar Tage und dann kann die Ernte losgehen. Neben Pflaumenkuchen soll es auch wieder Pflaumenmus geben. Wer hat ein leckeres Reze...

Bosch Kataloge

Hallo ich wüßte gerne wie ich an Kataloge über Bosch werkzeuge komme.Habe schon auf der Webseite gesucht aber nichts gefunden.ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich möchte wenn möglich einen gedruckten katalog und keine Online versionschon jetzt me...

jimmibond von Alter Hase
  • 1464 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Fräserset, 6 Stück von Bosch um 4,90 Euro !

Produziert die Fa. Bosch auch für den "Billigmarkt" oder liegt hier Produktpiraterie vor ? Das obige Angebot las ich im Ebay, kann man dem vertrauen ? Der Anbieter ist gewerblich angemeldet.

Holzfan von Bronzemitglied
  • 1496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Gibt es diese Anwendung auch für andere Anwendungen

Sicherlich haben die meisten den "Bleistift" (siehe Bild) hier im Forum schon gesehen oder sogar ausprobiert. Aber gibt es diese Anwendung auch für andere Bereiche z.B. Fräsen oder Schleifen? Also ein Online-Tool durch das man anhand unterschiedliche...

Geld liegt auf der Straße

Habe mir vor 4 Wochen nochmal von der Baustelle hier bei uns, die fast fertig sind 15 Bohle von der Größe 180 bis 280cm geholt Kostenlos. was ich damit mache habt ihr ja bei meiner Sitzgruppe gesehen. 1 Foto Maurerbohlen.Heute Abend ging ich mit Benn...

Holzharry von Ehemaliges Mitglied
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.