Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interviews zu "Der Ideale Akku-Bohrhammer"

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir interessieren uns wieder sehr für eure Meinung! Unser Produktteam möchte gerne einige Interviews zum Thema “Der ideale Akku-Bohrhammer” mit euch durchführen 🤗

Mit euren Antworten bestimmt ihr dabei unsere Entwicklungsprozesse für die nächsten Akku-Bohrhämmer. Klingt das nicht toll? 😋

Das Interview dauert nur c.a 30 Minuten und die Termine werden zeitlich individuell zwischen den KW 4-6 mit euch vereinbart. Natürlich wird hierbei auch auf eure Arbeitszeiten geachtet 😊

Wie kannst du nun dabei sein? 

Damit wir die passenden Interviewpartner auswählen können, schickt bitte bis zum 27.01.23 eine PN an mich mit der Beantwortung der folgenden Fragen:

  • Benutzt Du aktuell ein Gerät zum Bohren mit pneumatischen Hammerschlagwerk? Falls ja, welche Marke, Typ oder Bezeichnung?

  • Wenn du ein Gerät benutzt: welche Anwendungen führst du mit deinem aktuellen Bohrhammer durch? Wie oft nutzt du deinen aktuellen Bohrhammer pro Jahr?

Ihr bekommt von unserem Interviewteam bis zum 31.01.2023 Bescheid, ob ihr ausgewählt wurdet!

Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Euer Community-Team 🤗

11 ANTWORTEN 11

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ihr habt noch bis morgen Zeit euch für das Interview anzumelden 🙌

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Euer Community-Team

Rookie
Silbermitglied

Den Thread habe ich gar nicht gesehen. In der Übersicht geht doch mehr unter als ich gedacht habe. Bin auf die Ergebnisse der Interviews gespannt (im Sinne von entwickelten Maschinen). 

gnagflow
Silbermitglied

Habe gerade mit dem Teil gearbeitet.

Da einige Hochsitze abgebaut werden müssen, und bei uns alle auf Betonsockel stehen müssen diese zum Teil zerkleinert werden und die Oberteile abnehmen zu können. Bei -2 Grad hat der Hammer als Meisel seine Aufgabe perfekt erledigt. (früher mit Hammer und Meisel und viel Schweiß)

3radfahrer
Diamantmitglied

Ich arbeite selten mit einem Bohrhammer, nur wenn es die Arbeit erfordert.

Rainerle
Diamantmitglied

Ich habe mich angemeldet. Finde ich super, wenn ein Unternehmen die Nutzer bei der Entwicklung von Geräten befragt. 

Habe einige Interviews hinter mir und neben dem Spaß gab es auch immer hilfreiche Informationen und Tipps. So hat jeder was davon. Also anmelden! 

So wie bei den "Sondertests"? Die dann veranstaltet werden, wenn die ersten 10000 Einheiten bereits produziert wurden und die Meinungen der Tester keinerlei Berücksichtigung finden?

JoergC
Diamantmitglied

 


@chief  schrieb:

So wie bei den "Sondertests"? Die dann veranstaltet werden, wenn die ersten 10000 Einheiten bereits produziert wurden und die Meinungen der Tester keinerlei Berücksichtigung finden?


Das kann ich so nicht bestätigen.

Ich war auch schon mal bei so einem Interview dabei. Da ging es nicht um ein aktuelles Gerät auf dem Markt, sondern tatsächlich um Features die in die Entwicklung einfließen.

Und auf der anderen Seite sollen bei den Sondertests durchaus auch mal Vorserienmodelle zum Einsatz kommen, bei denen noch Kleinigkeiten zum finalen Modell geändert werden können.

JoergC
Diamantmitglied

Interessant und gut finde ich die Aktion auch. Aber ich kann da nicht viel zu beitragen.

Tscharlie
Bronzemitglied

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ein "idealer Bohrhammer" beschaffen sein könnte. Ich habe 4 Stück und jeder hat für seinen Zweck seine Berechtigung.
Daher habe ich mich nicht angemeldet.