Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerte Garantielaufzeit unter MyBosch!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ab sofort bieten wir für alle unsere grünen Elektro- und Messwerkzeuge eine verlängerte Garantielaufzeit von 3 statt 2 Jahren an.

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden. Von der Registrierung ausgeschlossen sind Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Im Werkstatt-Bereich seht Ihr nun neben euren regulär registrierten Werkzeugen auch die Werkzeuge mit Garantieverlängerung mit entsprechender Kennzeichnung. Im Service & Support-Bereich findet Ihr außerdem noch eine Übersicht zu all euren Garantieverlängerungen und könnt diese ausdrucken. Bei euren Werkzeugen mit Garantieverlängerung legt Ihr im Reparaturfall bitte zusätzlich zum Kaufbeleg auch das Zertifikat bei.

Viele Grüße

Susanne

43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche mal die entsprechenden Infos zusammen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Dir vielmals, aber ich hab mir das Bild auf der Registrierungsseite nochmal angesehen, da kann man in der Vergrößerung eine Einkastelung der Nummern sehen, und danach müsste es so sein wie ich denke.

Aber dann die Anregung meinerseits, daß dort noch nachgebessert werden muss, daß als mögliche Anfänge auch die Gartengerätenummer dastehen müssen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stelzengeher:
Danke Dir vielmals, aber ich hab mir das Bild auf der Registrierungsseite nochmal angesehen, da kann man in der Vergrößerung eine Einkastelung der Nummern sehen, und danach müsste es so sein wie ich denke.

Aber dann die Anregung meinerseits, daß dort noch nachgebessert werden muss, daß als mögliche Anfänge auch die Gartengerätenummer dastehen müssen.


Die Anregung nehmen wir gern mit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind aktuell dran die Texte zu aktualisieren. Dies wird in den nächsten Stunden erfolgen.
Die Gartengeräte sind aber auf jeden Fall registrierbar auch mit der 0600.
Die Seriennummer ist die 2. Zahl auf dem Produkt. Sie hat 9 Stellen.