Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neues MyBosch-Profil ist da!

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

vielleicht haben es einige schon entdeckt 😊 Es geht weiter voran in unserer Entwicklung!

Ab heute haben wir ein neues tolles und modernes MyBosch Profil und es ist damit noch viel übersichtlicher 🙌

Wir hoffen sehr, es gefällt euch! :feuer:

Liebe Grüße,

euer Community-Team

34 ANTWORTEN 34

Mixbambullis
Silbermitglied

Bildschirmfoto 2023-02-20 um 13.07.16.png

Hi Svenja,

sieht gut aus und übersichtlich. Gefällt mir. Hab ich sofort bemerkt beim Einloggen 👌

kaosqlco
Diamantmitglied

Ja, sieht gut aus, auch auf dem Smartphone. Habe allerdings einen Moment gebraucht, die Seite im Hamburger-Menü zu finden. 

Krusse
Goldmitglied

 Bin eben auch mal mit dem Smartphone drauf gewesen und muss sagen, das es mir auf dem ersten Blick gut gefällt. 

saberlod
Platinmitglied

Äh, OK soweit so gut oder doch nicht? Wo findfe ich nun meine Projekte? Also den Button um ein neues zu erstellen finde ich, aber wo komme ich zu meinen bestehenden? Ich würde da gerna an einem weiter arbeiten???

Das ist auch noch nicht möglich und wird im Schritt 2 der Integration erfolgen. Deine Liste der Projekte findest du weiterhin noch wie gewohnt über https://www.1-2-do.com/ 😊 

Dort kannst du an deinem bestehenden Projekt weiterarbeiten 🙌

 

Ok Danke Svenja, ich bin schon ein wenig verzweifelt. Aber auf die Idee kam ich nicht, da vorher ja unter MyBosch die Wahl bestand zur Projekteingabe oder zu meinen Projekten zu gelangen. Das hatte ich vermisst. Habs probiert und so wie Du es schreibst geht es - Zum Glück 😅

Alles gut 😊 Dann sind wir gespannt auf deine nächsten Projekte 🙌

Ja das kannst du sein, ich hoffe du hast viel Zeit zum lesen 🤣🤣

Kony
Alter Hase

Wenn ihr es jetzt noch schafft das ich wenn ich auf dem Datum/Uhrzeit klicke beim letzten Beitrag lande bin ich wieder zufrieden mit euch (Siehe Bild rot eingerahmt).

Screenshot 2023-02-20 .png