Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerte Garantielaufzeit unter MyBosch!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ab sofort bieten wir für alle unsere grünen Elektro- und Messwerkzeuge eine verlängerte Garantielaufzeit von 3 statt 2 Jahren an.

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden. Von der Registrierung ausgeschlossen sind Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Im Werkstatt-Bereich seht Ihr nun neben euren regulär registrierten Werkzeugen auch die Werkzeuge mit Garantieverlängerung mit entsprechender Kennzeichnung. Im Service & Support-Bereich findet Ihr außerdem noch eine Übersicht zu all euren Garantieverlängerungen und könnt diese ausdrucken. Bei euren Werkzeugen mit Garantieverlängerung legt Ihr im Reparaturfall bitte zusätzlich zum Kaufbeleg auch das Zertifikat bei.

Viele Grüße

Susanne

43 ANTWORTEN 43

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hab mein PWR 180 CE mal mit dem Brief als Kaufbeleg registriert. Und im Fall der Fälle schaue ich einfach. Es gibt ja vielleicht auch Kulanz. Ich denke aber, dass ich das nicht brauchen werde. Schließlich sind meine Geräte Heimwerkergeräte und laufen ja nicht jeden Tag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm... das mit den Testgeräten finde ich jetzt aber schon etwas befremdlich...

Ansonsten eine gute Aktion.

Decosi
Alter Hase
Ich habe meine PBD 40 mal registriert obwohl ich 7 Jahre vom Markt selber bekommen habe.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Decosi:
Ich habe meine PBD 40 mal registriert obwohl ich 7 Jahre vom Markt selber bekommen habe.


7 Jahre ist mal allerhand! emoticon.eek.title Da will ich doch sowieso wieder ein neues Modell emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 3radfahrer!

Leider trifft die Garantieerweiterung ausschließlich auf grüne Elektro- und Messwerkzeuge von Bosch zu. Jegliches Zubehör wie deine Aufsätze, Akkus, Ladegeräte und Gartenwerkzeuge von Bosch inkl. Hochdruckreiniger sind von der Garantieerweiterung ausgeschlossen.

Viele Grüße,

Das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Echt Toll.Danke!

xiszone
Alter Hase
Decosi:
Ich habe meine PBD 40 mal registriert obwohl ich 7 Jahre vom Markt selber bekommen habe.


Magst du mir vielleicht schreiben, in welchem Markt du die PBD 40 gekauft hast.
Die 7 Jahre sind ja schon wirklich attraktiv.

3radfahrer
Diamantmitglied
@Bosch-Experten-Team,
vielen Dank für eure Antwort.

Funny08
Goldmitglied
@ Xiszone - zB Globus Baumarkt gibt auf die Geräte 7 Jahre Garantie

Klamich
Gute Seele
hmm, mein Isio bei brandsforfriends gekauft wird nicht angenommen, also die Barenummer.
3600H33100
Kann man die nicht verlängern?