Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerte Garantielaufzeit ab jetzt auch für unsere Gartengeräte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab sofort könnt ihr auch für eure grünen Gartengeräte die Garantielaufzeit von 2 auf 3 Jahre verlängern 🙂

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden.
Von der Registrierung ausgeschlossen sind weiterhin Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Weitere Infos findet ihr HIER!

Viele Grüße
Kathrin
7 ANTWORTEN 7

Janinez
Diamantmitglied
Danke für den Hinweis...............................................................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, danke Kathrin! Werd gleich mal meine neueste Errungenschaft registrieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja Super. Danke für die Info Kathrin emoticon.smilie_like.title .

Woody
Platinmitglied
Klasse. Leider hab ich meine Werkzeuge schon länger als 4 Wochen und 2. sind es Testgeräte 😞

aber gut zu wissen und so wird auch einem langgehegten Wunsch der User entsprochen emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
tja und meine sind schon zu alt, hab das alles vor einigen Monaten gekauft...............

moelli
Silbermitglied
Leider kam auch die Mitteilung für mich zu spät. Hab vor 2 Monaten ein universal-Dings mit Grasschneider gekauft...

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde es klasse und es ist ein Anreiz Geräte von Bosch zu kaufen. Mit dem was ich besitze bin ich sehr zufrieden.