Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schön langsam wird es ärgerlich

Samir
Goldmitglied
Seitdem die neue Forum Oberfläche aktiv ist bekomme ich nur mehr 10 Punkte beim Projekte bewerten, ansonsten bokomme ich Null Punkte für diverse Beiträge und auch Null Punkte für einen Threat eröffenen.
Wie geht es euch so?
Habt ihr das Gleiche Problem?
25 ANTWORTEN 25

Bine
Diamantmitglied
Ich habe auch Anfangs darauf hingewiesen das die Punkte nicht vergeben werden . Nicht weil MIR die Punkte wichtig sind , dazu habe ich viel zu viele und bin auch schon zu lange hier um das sie mich reizen könnten , vielmehr für unsere Neulinge um Punkte zu sammeln um auch bei Tests mitmachen zu können.
Wenn mir die Punkte wichtig wären , würde ich auch den ganzen Tag spielen oder setze Platzhalter um genug Zeichen zu haben und das tue ich absolut nicht . emoticon.wink_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Genauso sieht's aus Bine.
Ich habe auch jemand neues geworben und er kam jetzt auf mich zu und frage wie er denn überhaupt Punkte bekommen solle.
Das frustet ihn leicht denn er möchte zwar zur Hauptsache den Austausch mit uns würde aber auch gern, in Zukunft, an Produkttests teilnehmen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Eiguggema:


Genau.
Es gibt dann keine Wärmekissen, Teelichter und Kugelschreiber sondern PTS10, PBD40, für den Gartenfreund einen Indego. emoticon.teeth_smile.title


Das wär doch was,aber dann müsste ich noch einiges an punkten sammeln. emoticon.smilie_schild-dafuer.title

kaosqlco
Diamantmitglied
ckarbach:
Genauso sieht's aus Bine.
Ich habe auch jemand neues geworben und er kam jetzt auf mich zu und frage wie er denn überhaupt Punkte bekommen solle.
Das frustet ihn leicht denn er möchte zwar zur Hauptsache den Austausch mit uns würde aber auch gern, in Zukunft, an Produkttests teilnehmen.


1000 Punkte, die zur Teilnahme an normalen Produkttests berechtigen, sollte man nach wie vor - auch ohne dass es automatisch Punkte für Beiträge im Forum gibt - relativ leicht erreichen können. Da gibt es z.B. den Vorstellungs-Thread, das vollständige Ausfüllen des Profils, das Kommentieren fremder und das Einstellen eigener Projekte.

Wandervogel
Bronzemitglied
Es gibt in den meisten Foren keine Punkte, ich finde die nicht wichtig. Und wer Punkte möchte, kann doch die Projekte bewerten, da gibt es die Punkte ganz normal.

Maggy
Diamantmitglied
Bei so großen Veränderungen wie hier dauert es eben eine Weile, bis wieder alles funktioniert, da sind andere Software-Probleme wichtiger als die Punkte. Ich finde es von Bosch eh sehr großzügig Punkte für Prämien zu vergeben. Also einfach mal die Umstellung etwas lockerer sehen - andere Dinge im Leben sind wichtiger als ein paar Punkte für eine Antwort.