Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schön langsam wird es ärgerlich

Samir
Goldmitglied
Seitdem die neue Forum Oberfläche aktiv ist bekomme ich nur mehr 10 Punkte beim Projekte bewerten, ansonsten bokomme ich Null Punkte für diverse Beiträge und auch Null Punkte für einen Threat eröffenen.
Wie geht es euch so?
Habt ihr das Gleiche Problem?
25 ANTWORTEN 25

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich bin z.B. seit 2 Tagen nicht mehr auf die direkte Forumsseite gekommen. Grund, Bitte warten, Du wirst eingeloggt. Und das so alle 30 Sekunden. Das sollte vielleicht mal in Angriff genommen werden. Das die Punkte im Moment nicht sofort gezählt werden ist zwar nicht so schön aber auch nicht tragisch.

Nightdiver
Goldmitglied
Der Vorteil an den fehlenden Punkten kann ja auch aus anderer Sicht betrachtet werden.
Bosch spart für den November die Prämien und kann dafür zu Weihnachten ein paar besondere Prämien verteilen, wenn es wieder alles im Forum läuft. emoticon.wink_smile.title
Wobei wir uns auch freuen sollten, dass Bosch überhaupt ein solchens Punkte- und Prämiensystem hier im Forum anbietet. In anderen Foren gibt es sowas nicht, und man sollte es eher als Geschenk denn als Selbstverständlichkeit sehen.

greypuma
Goldmitglied
Wolfgang111:
Ich bin z.B. seit 2 Tagen nicht mehr auf die direkte Forumsseite gekommen. Grund, Bitte warten, Du wirst eingeloggt. Und das so alle 30 Sekunden. Das sollte vielleicht mal in Angriff genommen werden. Das die Punkte im Moment nicht sofort gezählt werden ist zwar nicht so schön aber auch nicht tragisch.


Kannst Du Dir bitte mal,für diese ""Unannehmlichkeit"" die Passenden Themen aufsuchen,hier wird genug darüber geschrieben.
Du bist doch jetzt auch ,zum Kommentieren ,reingekommen?
Nix für Ungut aber sehr viele HATTEN das gleiche Problem wie Du und nun funzt es 🙂

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3517739-go-live-des-neuen-forums-am...

chief
Diamantmitglied
Wären mir die Punkte wichtig, würde ich spielen. Aber ich freue mich, wenn ich welche bekomme. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Ich freue mich auch über die zwei oder drei Prämien im Jahr, mehr sind es bei mir nicht. Leider ist meine letzte aus September auf dem Postwege verloren gegangen.

Janinez
Diamantmitglied
Ich denke es ist viel viel wichtiger, dass die Technik sich mit den gravierenden Fehlern beschäftigt, die Punkte kommen schon wieder und außerdem sind wir doch alle gleichgestellt, keiner bekommt Punkte - also was solls+++++++++++++++++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Mich stört es auch nicht, dass es im Forum keine Punkte mehr gibt. - Das ändert sich vielleicht wieder, ist aber mMn. ein Problem dessen Lösung ganz unten auf der Prioritätenliste stehen sollte.

Eiguggema
Platinmitglied
Nightdiver:
Der Vorteil an den fehlenden Punkten kann ja auch aus anderer Sicht betrachtet werden.
Bosch spart für den November die Prämien und kann dafür zu Weihnachten ein paar besondere Prämien verteilen, wenn es wieder alles im Forum läuft. emoticon.wink_smile.title.


Genau.
Es gibt dann keine Wärmekissen, Teelichter und Kugelschreiber sondern PTS10, PBD40, für den Gartenfreund einen Indego. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Es gibt da derzeit sicher größere Baustellen an denen die Technik mit höchstem Druck arbeitet, und letztendlich sind die Punkte ja auch reproduzierbar und können somit sicher auch nachträglich noch zugeteilt werden. Da das Forum nun ja Augenscheinlich nicht im Vorfeld komplett entwickelt wurde und stattdessen während des Betriebs auf die Wünsche von Bosch, der Moderation und den Mitgliedern peu a peu angepasst wird müssen wir da noch mit einigen „Macken“ leben, welche aber sicher im Laufe der Zeit ausgemerzt werden.

ruesay
Goldmitglied
Guten Morgen,

die Punkte stehen für mich ganz unten in der Liste. Mich würde es nicht mal stören, wenn sie ganz wegfallen.

OnkelWanja
Jungspund
Was hat dieses Forum mit einer Banane gemeinsam?

Es reift beim Kunden!