Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Pedder
Goldmitglied
Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten, Aldi-Süd hat momentan wieder Organizer im Sortiment. Sie sind äußerst stabil, haben eine variable Einteilung und kosten die Wahnsinnssumme von 4,99 Euro

Ich benutze diese Organizer seit Jahren und durch eine mehrfache Sicherung im Deckel kann man sie ohne Bedenken auch mit auf die Baustelle nehmen.

Damit man nicht immer sämtliche Boxen umstapeln muß, habe ich mir in der letzten Nacht ein kleines Regal für diese Boxen gebaut, so dass jetzt jede Box für sich herausziehbar ist.

Hier der Link zu meinem Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ein-Regalsystem-fuer-Organizer-_-1-_-oder-Der-Zeitungszusteller-wir...
115 ANTWORTEN 115

Woody
Platinmitglied
Moi danke Pedder, du bist ein Schatz - erwähnte ich das schon mal?

gschafft
Platinmitglied
GuentherFr:
und seit wann stellt das ein Problem da? Zum Filialleiter 50 % Rabatt rausholen und anschließend aus Karton selber zuschneiden.

Gibs zu du hattest einfach keinen Platz mehr dafür!

Nö... die Einlagen konnte ich noch zusätzlich gebrauchen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Leude,
ab dem 22.08. gibt's die Boxen doch auch beim Aldi Nord. Also es sind noch welche im Land!

froschn
Diamantmitglied
Davon hab ich mir letztes Jahr schon zwei Stück gekauft. Sie sind wirklich toll und stabil!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe letztes Jahr auch 6 Stück geholt, sind wirklich klasse für das Geld.

keinerle
Alter Hase
Ich hab mir auch gleich 4 Stück gegönnt... Aber diese Aufbewahrungsbox, die du dir da gebaut hast sieht auch sehr lecker aus (*abschau und weg*)

Pedder
Goldmitglied
Die gebaute Ablagebox ist wirklich super. Kein Umräumen mehr und ich habe die jeweiligen Kästen noch beschriftet, so dass ich jetzt jederzeit den richtigen Kasten sofort im Griff habe.

Auch die schwerste Box, die bis oben hin mit Stockschrauben voll ist und die etwa 20 kg wiegt, liegt in der Ablage wie eine 1

Das war echt mal eine gute Idee von mir.

Liebe Grüße von Pedder

BiggiR
Goldmitglied
Danke Pedder, da werde ich wohl gleich mal hinfahren und gelegentlich deine Idee für das Regal mopsen.

LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Das war ein toller Tipp... komme grade vom Einkaufen

Mein Einkaufswagen sah eben fast genauso aus 😉

Danke für den Tipp, Pedder.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Die gebaute Ablagebox ist wirklich super.

Ja, finde ich auch. Mal sehen... aber ich hab doch schon so viele Projekte am laufen *schluchz*

Ich werd jetzt erst mal das "Workzone" von den gelben Einlegeplatten im Griff abschleifen. Dann kann man die Boxen auch vernünftig beschriften 🙂