Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Pedder
Goldmitglied
Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten, Aldi-Süd hat momentan wieder Organizer im Sortiment. Sie sind äußerst stabil, haben eine variable Einteilung und kosten die Wahnsinnssumme von 4,99 Euro

Ich benutze diese Organizer seit Jahren und durch eine mehrfache Sicherung im Deckel kann man sie ohne Bedenken auch mit auf die Baustelle nehmen.

Damit man nicht immer sämtliche Boxen umstapeln muß, habe ich mir in der letzten Nacht ein kleines Regal für diese Boxen gebaut, so dass jetzt jede Box für sich herausziehbar ist.

Hier der Link zu meinem Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ein-Regalsystem-fuer-Organizer-_-1-_-oder-Der-Zeitungszusteller-wir...
115 ANTWORTEN 115

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss mir die Teile mal auf dem PC ansehen, hätte aber eventuell auch Interesse da mit jemanden "zusammen zu arbeiten".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
--------Inhalt gelöscht-------

sabolein
Goldmitglied
Ich krieg beim RePo ähnliche emoticon.teeth_smile.title Aber trotzdem ganz lieben Dank Pedder emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-------Inhalt gelöscht------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich werde nachher auch zum Aldi gehen. Wir haben zum GLück 3 Aldis.
Werde hier gerne groß einkaufen - also falls noch jemand welche braucht einfach melden.

GuentherFr
Silbermitglied
Woody:
Hmpf, bei uns ist Lidl noch nicht soweit, wobei ich mich gar nicht erinnern kann, dass der jemals sowas im Sortiment hatte 😞

Schade, könnt ich echt gut gebrauchen.....


Ich hab die bei uns schon mal gesehen, das letzte mal vor 2-3 Monaten, allerdings beim HOFER (ALDI) nicht beim Lidl.

Ich glaub der Preis liegt auch um 1 € höher, bin mir aber nicht ganz sicher

Woody
Platinmitglied
Grrrr, ich verwechsel allerweil Hofer/Aldi und Lidl - klingt eh gleich und billig sinds alle emoticon.teeth_smile.title

Danke Günther für die Korrektur. Beim Hofer hab ich die Sortierkästen letztens gesehen, aber von denen hab ich schon genug. Sind solche, welche man bei Pedders Werkstatt an der Rückwand sieht.

gschafft
Platinmitglied
Das war ein toller Tipp... komme grade vom Einkaufen emoticon.teeth_smile.title
21241.attach
21242.attach

Woody
Platinmitglied
Herst Erdhasi, du sollst doch nicht alles leerkaufen - wir wollen auch noch welche emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Eine Box habe ich doch zurück gelassen emoticon.teeth_smile.title