Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich hier tun?????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann tu ich mal.

Hallo, ich bin der Siggi aus Lügde und fand diese Seite gaaaaanz zufällig im Internet. ich war auf der Suche nach einem Bauplan für eine Dekupiersäge und habe also diesen Laden hier gefunden... nach einigem Blättern auf der Seite war ich dann doch der Meinung DIE Seite muss in meine Favoriten und ich muß hier auch Mitglied werden. Also gesagt und getan. Da bin ich, jetzt seht mal zu wie ihr damit fertig werdet.

Nein, ich bin ein ganz umgänglicher Typ der immer viel um die Ohren haben muss, ich beschäftige mich mit eigentlich fast allem was mich interessiert und das ist viel. Handwerklich... meine frau sagt immer:" Was du nicht hinbekommst gibt es nicht". Was soll ich dazu noch sagen???
Nun ja, ich bin ja mal gespannt was ich hier erleben kann und werde..

Es Grüßt

Siggi
8 ANTWORTEN 8

Susanne
Goldmitglied
Herzlich willkommen auf 1-2-do.com, lieber Siggi!

Ich würde ja sagen: Hier bist Du goldrichtig! 🙂

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Dir
Susanne

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Sei gegrüßt Siggi, hier wirst du schon finden was du suchst emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willkommen bei 1-2-do
Wenn Deine Talente soooo umfangreich sind, bin ich schon auf Deine Projekte gespannt.
Auf geht's

Hermen
Bronzemitglied
Siggi282:
... meine frau sagt immer:" Was du nicht hinbekommst gibt es nicht". Was soll ich dazu noch sagen???



Hallo Siggi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich sags ja immer wieder, wir Männer können Frauen nicht zuhören.

Deine Frau meinte:

"Was du nicht hin(über) bekommst, gibt es nicht"..............
emoticon.teeth_smile.title

Aber egal, ob hinbekommen oder hin bekommen, willkommen bist du allemal.....selbst mich haben sie hier genommen.....und ich krieg alles Hin.....über

emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
sei herzlich willkommen

MopsHeim
Silbermitglied
Willkommen Leute die was können sind sehr gern gesehen, da können wir auf schöne Projekte hoffen. mit einer Dekupiersäge selber bauen, hängst Du die Latte schon ganz schön hoch. bin gespannt.
Unsere sieht so aus.
23102.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MopsHeim:
Willkommen Leute die was können sind sehr gern gesehen, da können wir auf schöne Projekte hoffen. mit einer Dekupiersäge selber bauen, hängst Du die Latte schon ganz schön hoch. bin gespannt.
Unsere sieht so aus.


Wow... sieht echt klasse aus. ich habe da noch die eine oder andere Nähmaschine hier rumstehen. vielleicht mache ich da was mit. Wichtiger ist mir aber die Aufhängung bzw. Klemmung der Sägeblätter. ich habe ja jetzt eine Dekupiersäge aber die hat blätter mit "Quersteg" da sind dann ganz feine Sachen nicht so gut möglich.....

siggi

gschafft
Platinmitglied
Hallo Siggi,

erst mal ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum 🙂

Auf deine Dekupiersäge bin ich jetzt schon gespann 😉