Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompressor Scheppach HC54

keinerle
Alter Hase
Tach mal wieder

Ich hab grad den Briefkasten gelehrt und da fiel mir natürlich auch gleich der Obi-Prospekt ins Auge... gleich auf der Titelseite steht dann der besagte Kompressor...
Ich such schon ne Weile einen Kompressor in der Kesselgröße und der Preis ist auch echt interesant...
NUR.............. Kennt den jemand von euch oder kennt ihr jemanden, der einen kennt, der so einen hat? Taugt das was oder doch eher Schrott??

Damit Ihr wisst, um was genau es geht:
http://www.obi.de/decom/product/Scheppach_Kompressor_HC54/7316094?c=scheppach&position=1&pageNum=1&p...

Danke schonmal für hilfreiche Antworten 🙂

MfG
Sascha
43 ANTWORTEN 43

keinerle
Alter Hase
Nein, soweit bin ich jetzt dann noch nicht... Aber irgendwas so um die 2kW und mit einer Abgabeleistung so um die 200l wären schon nett...

Aber das ist dann jetzt halt wieder Budget-Abhängig... für mehr wie 300€ bin ich dann ehrlich gesagt auch selber zu geizig, da erübrigt sich dann das Fragen emoticon.embaressed_smile.title Zumal das dann wirklich sehr den Rahmen spreng, da ich Druckluft eben nur für Nebensachen und Hobby brauche

BoschDoIt
Silbermitglied
Bei Dir ist das fast wie bei mir.. ich habe einen
kleinen 24l Kompressor und hätte gerne
einen mit VIEEEELLLLL POWER...
Aber zum einem fehlt mir der Platz und
so einen wie ich Ihn gerne hätte kostet
ca. 900 Euronen... Ne ne ne... dann
käme ich in den Kerker ! Und mal ehrlich
sooo oft brauche ich Ihn halt auch nicht .

Aber Mann wird ja noch träumen dürfen... emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
.... und hätte gerne einen mit VIEEEELLLLL POWER... ...und so einen wie ich Ihn gerne hätte kostet ca. 900 Euronen... Ne ne ne... dann käme ich in den Kerker ! Und ... emoticon.tounge_smile.title


Wenn du weißt, wovon du bei 900 Euronen träumst - dann ist dir wohl klar, dass sich das Träumen bei unter 100 Euronen erst recht zum Albtraum entwickeln würde. emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
RockinHorse:
Wenn du weißt, wovon du bei 900 Euronen träumst - dann ist dir wohl klar, dass sich das Träumen bei unter 100 Euronen erst recht zum Albtraum entwickeln würde. emoticon.teeth_smile.title


Das stimmt wohl.. darum hab ich ja auch nur so einen
kleinen 24l mit 8 bar....