Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer von Bosch

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,
ich wollte für meine Werkstatt einen Schrank für die Bosch Werkzeugkoffer bauen . Sie sollten eigentlich alle schön geordnet nebeneinander geschoben werden .
Jetzt ist mir besonders aufgefallen das der ein oder andere Koffer seitlich ein Aufkleber mit einem Abbild in dem darin liegenden Gerät befindet was ich sehr gut finde . So muss ich nicht immer alle Koffer raus holen um auf dem Deckel zu sehen was drin ist .

Wie habt ihr das Problem gelöst ? Wie sehen eure Werkzeugschränke mit den Koffern aus ?

@ AN BOSCH
Oft wird ja gefragt was wir an den Gerätekoffern vermissen oder was gut ist . Hier eine Anregung meinerseits ..........
wäre nett wenn ALLE Koffer diesen Seitlichen Aufkleber hätten emoticon.smilie_like.title
22 ANTWORTEN 22

Electrodummy
Goldmitglied
Ich kenne meine Koffer, und weiß was drinn ist. Auch ohne Beschriftung... emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Also ich kenne meine Koffer nicht alle , ein paar sind so groß das ich sie natürlich erkenne , aber einige gleichen sich ungemein emoticon.tounge_smile.title

ED , du brauchst nicht vor Aufregung beben , wird nix großes , ist ja nur ein Schrank emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Das sagst du nur so... emoticon.wink_smile.title