Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer von Bosch

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,
ich wollte für meine Werkstatt einen Schrank für die Bosch Werkzeugkoffer bauen . Sie sollten eigentlich alle schön geordnet nebeneinander geschoben werden .
Jetzt ist mir besonders aufgefallen das der ein oder andere Koffer seitlich ein Aufkleber mit einem Abbild in dem darin liegenden Gerät befindet was ich sehr gut finde . So muss ich nicht immer alle Koffer raus holen um auf dem Deckel zu sehen was drin ist .

Wie habt ihr das Problem gelöst ? Wie sehen eure Werkzeugschränke mit den Koffern aus ?

@ AN BOSCH
Oft wird ja gefragt was wir an den Gerätekoffern vermissen oder was gut ist . Hier eine Anregung meinerseits ..........
wäre nett wenn ALLE Koffer diesen Seitlichen Aufkleber hätten emoticon.smilie_like.title
22 ANTWORTEN 22

Bine
Diamantmitglied
Finde ich auch Janine emoticon.smilie_like.title Absolut Top und Hilfsbereit . Freue mich riesig über Reinerles Angebot . Dann mache ich mir auch einen richtig schönen Werkzeugkofferschrank emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Warum machst du nicht ein Projekt daraus? emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Mit Sicherheit ... Pimp my Werkzeugschrank emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Ich bebe schon vor lauter Erwartung... emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
aber bitte nicht zu stark ED sonst verspür ich hier ein Erdbeben.................

Electrodummy
Goldmitglied
Dann weißt du wenigstens, daß es mich noch gibt... emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das vergesse ich doch nicht - das solltest Du doch wissen........................

Electrodummy
Goldmitglied
Ich war schon lange nicht mehr in einem Workshop. Wurden die abgeschafft? Brachten die zuviel Publicity? emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Nein aber die waren jetzt doch alle weit weit weg von München............. emoticon.mad.title

keinerle
Alter Hase
Ich hab für dieses Problem meinen Dymo benutzt... bei den Koffern im Set steht ja wenigstens auf einer Seite noch was drauf... aber bei den nachgekauften koffern, die sind ja leider total jüngfräulich 🙂