Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Einbruch

Ich bin absolut traurigJetzt hat es uns auch erwischt.Etwa 13 Uhr sind wir mit Hundi im Auto zum TA gefahren, zum Fäden ziehen nach bestens überstandener OP an der Gebärmutter.Dort alles bestens, zügig behandelt wieder zurück, noch schnell etwas eing...

Trikot mit Wunschnummer - Aktion

War gerade in der Mittagspause beim OBI und habe mir die schönen Boschwerkzeuge angeschaut :-).Da habe ich ne tolle Aktion gesehen.Wer im Zeitraum vom 01.04.-31.07.2014 eine Bosch Elektrowerkzeug oder Messwerkzeug erhält ein Adidas Trikot mit Wunschn...

StefanHe von Alter Hase
  • 1367 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Vorstellung + Frage

Hallo Heimwerker, Gartenfreunde, Verschönerer und alle die ich vergaß zu erwähnen, schon seit dem 12.01.2014 bin ich ein "nicht immer zufriedenes" Mitglied dieser Bosch-Community, darum möchte ich mich ein zweites mal Vorstellen. Die erste Info w...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.