Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 63 - O'zapft is! Herzlich willkommen zur etwas anderen Oktoberfestgaudi !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
29702.attach
Nachdem wir zur FußballWM so nett in Brasilien bewirtet wurden und so gar kein Ende finden konnten, möchte ich euch nun zum etwas anderen Oktoberfest begrüßen.
Nein, hier gibt es keine Berge, aber dafür dieses emoticon.wink_smile.title
29016.attach29016.attach29016.attach29016.attach
Ich begrüße euch zum Oktoberfest am Strand...
Bier, Brezn, Weißwürschtl und Grillgut bekommt ihr auch hier, Getränkefach ist voll, Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb.
Jeder Extrawunsch wird gern erfüllt, sei es süß, sauer, vegetarisch oder FLEISCH!
Das Grillen übernimmt wieder die KK-Ratte Schmack-o-rattzki

Hier ist der Gast König emoticon.teeth_smile.title
Wem‘s zu warm ist, geht sich im Meer abkühlen...
Hier ist gute Laune und Spaß angesagt... nette Gespräche, Jux und Tollerei...
Also: kommt herein, setzt euch und genießt das Leben!!!!
Der Blaue(danke dir!) hat mir mal wieder tatkräftig unter die Arme gegriffen und auch unsere Hausratte mit euch hergebeamt... Die Getränke stehen schon vor euch - aber wehe ihr belästigt meine Revuetänzer!!!!
1.978 ANTWORTEN 1.978

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pitty 🙂 war nicht lästern 🙂 gröhl sondern nur ein Hinweis wegen den Flocken im ersten Bier , aber Brutus hat mich ja aufgeklärt was war :)) gröhl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So sag mal gute Nacht , habe meine zwei schoppen -0,5 Liter neuen Wein , vom familiären Weinguts leer getrunken und nun an in die Falle ... Gute Nacht

Electrodummy
Goldmitglied
Wow - ein Berliner Bierfest... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - spielt etwa Pitty zum Dackeltanz auf?... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wieso Dackeltanz? das sind die Brathendl... und ja ich spiel euch extra was auf 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Holzkunst:
So sag mal gute Nacht , habe meine zwei schoppen -0,5 Liter neuen Wein , vom familiären Weinguts leer getrunken und nun an in die Falle ... Gute Nacht


N8i - HK. Hast ksuffen? - duck&wech emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
pittyom:
wieso Dackeltanz? das sind die Brathendl... und ja ich spiel euch extra was auf 🙂


Wäre gut, wenn das Bild viel größer wird, wenn man auf das kleine Bild klickt. Die Hendl sehen aus wie die bayrischen Dackel... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Wäre gut, wenn das Bild viel größer wird, wenn man auf das kleine Bild klickt. Die Hendl sehen aus wie die bayrischen Dackel... emoticon.wink_smile.title

vielleicht schickt mir Brutus es ja doch noch größer....
wir hatten drüber geredet, aber wegen der Ladezeit haben wir das kleinere Format genommen....Bruuuuuutus, es wird doch größer gewünscht ... kannste zaubern?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, alles ist aufgedeckt, ich hüpf jetzt in die Wanne, Knochen wärmen 😉
wünshc euch noch einen netten Abend... Kerzen sind angezündet---

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen - ja das gefällt mir , nicht so viele Touris wie in München, da sieht man ja vor lauter Leuten nix mehr von der Wiesn. Juhu sieht aus als ob die Sonne heute raus kommt, dann kann ich wenigstens noch ein klein wenig im Garten machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin, hier sind sie heut schon ne Weile am Ackern... es wird licht hinterm Haus...
nun ist er grad dabei die Steine wegzuschleppen... und dann wird es wohl laut werden 😞
ich seh schon den Brechhammer..... (aber kein BOSCH...)... ich geh entwerde einkochen, oder mach mich an die Treppe.... ...oder probier HKs Rezept eingelegtes Gemüse...