Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Heimwerker & Kochen? Geht das oder ein " No go "

Hi. Titel ist wie immer Thema. Habe mich da von Brutus inspirieren lassen. Wie schaut es denn aus bei euch? Geht der klassische Heimwerker hinter dem Herd? Weil er kann gut seine Bretter hobeln dann bekommt er das mit der Salatgurke auch hin? Seine N...

Benutzt ihr Haushalt- bzw. Küchengeräte in der Werkstatt?

Hier geht es nicht darum eine alte Kaffeemaschine in der Werkstatt zum Kaffeekochen zu benutzen, sondern um Geräte die normalerweise in einem Haushalt üblich sind, und diese für die Zwecke in einer Werkstatt zu entfremden. Es haben wahrscheinlich sch...

Holzpaul von Goldmitglied
  • 4133 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Daumen

Werkstatt - Titelbild

Versehentlich habe ich ein ein total falsches Titelbild unter "Werkstatt" eingestellt. Wie bekomme ich das Bild gelöscht, um die richtige Aufnahme einzustellen?

Thread pinnen

Hi Funny08, die hier verwendete Forensoftware lässt das anpinnen von Threads zu - man müsste also nicht immer durch ein eigenes Posting jedesmal den Thread wieder hochschieben, wenn man was dahinein verschiebt. Danke trotzdem fürs Hochschieben. ...

Eigenschutz

Hallo Leute mich würde mal Interessieren ob Ihr alle beim Arbeiten auf den eigenschutz Achtet? Also tragt Ihr Schutzbrille, Mundschutz und Gehörschutz? Was macht Ihr noch so um Sicher arbeiten zu können? Danke schonmal für...

Bikerbenni von Alter Hase
  • 4177 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.