Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 63 - O'zapft is! Herzlich willkommen zur etwas anderen Oktoberfestgaudi !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
29702.attach
Nachdem wir zur FußballWM so nett in Brasilien bewirtet wurden und so gar kein Ende finden konnten, möchte ich euch nun zum etwas anderen Oktoberfest begrüßen.
Nein, hier gibt es keine Berge, aber dafür dieses emoticon.wink_smile.title
29016.attach29016.attach29016.attach29016.attach
Ich begrüße euch zum Oktoberfest am Strand...
Bier, Brezn, Weißwürschtl und Grillgut bekommt ihr auch hier, Getränkefach ist voll, Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb.
Jeder Extrawunsch wird gern erfüllt, sei es süß, sauer, vegetarisch oder FLEISCH!
Das Grillen übernimmt wieder die KK-Ratte Schmack-o-rattzki

Hier ist der Gast König emoticon.teeth_smile.title
Wem‘s zu warm ist, geht sich im Meer abkühlen...
Hier ist gute Laune und Spaß angesagt... nette Gespräche, Jux und Tollerei...
Also: kommt herein, setzt euch und genießt das Leben!!!!
Der Blaue(danke dir!) hat mir mal wieder tatkräftig unter die Arme gegriffen und auch unsere Hausratte mit euch hergebeamt... Die Getränke stehen schon vor euch - aber wehe ihr belästigt meine Revuetänzer!!!!
1.978 ANTWORTEN 1.978

Brutus
Platinmitglied
Versuche bitte die Bilder nochmal reinzuladen Pitty ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
upps ... ich seh sie, liegt wahrscheinlich an meinem Cache, dass sie da noch drin sind... dann lad ich sie nochmal rein, hat Brutus doch zuviel gelöscht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so hab ich gemacht... aber nun sind auch die kleinen halt wieder da ...;(

so für heute reichts mir... Vorgarten, Beete hinten im Garten, Terrasse abräumen, Wäsche, ich bin total alle...

Brutus
Platinmitglied
Frag doch mal Funny, der weiß bestimmt wie es geht.

Woody
Platinmitglied
pruuuuuuuuust - ich hau mich ab. Singende Fische, die CanCan tanzen emoticon.teeth_smile.title Auf sowas kannst auch nur du kommen Pitty.

Gfallt mir, auch wenn ich zuerst dachte, am Hüttendach hängen lauter Totenköpfe emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Jetzt san di Büdl do! Na donn: Ozapft is; leider liegt München so weit weg von Lustadt, sonst wärs doch ein netter Abendausflug!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jürgen, Olaf meinte, wenn nicht die Terrasse wäre, wären wir mal ein WoEnde zu dir gekommen zum Wein auffüllen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title aber das muss wohl bis nächstes Jahr warten, Budget erschöpft 😞
neee keine Totenköpfe - ist doch noch nicht Halloween 🙂 jeden ABend wird hier das Brezn-Schnappspiel gespielt: ihr müsst auf dem Hocker sitzend mit dem Mund die abschnappen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Nachts, wenn ihr schlaft, werden wieder neue aufgehängt,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HB nächste Woche machen wir Weißwurst und Weizen Frühstück 🙂 dann ist München ganz nah :).. 3 Oktober ist ja bei uns Feiertag 🙂 aber für uns beide nicht :))...
Wenn was von Baumarkt Hornbach brauchst , kann gerne Samstag Abend mit dir dahin fahren , ist nicht weit weg ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erinnere mich bitte auch daran, dass ich dir die Schreiber Holzkunst für Woody mitgebe ... Nicht vergessen bitte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tztztz was muss ich drüben lesen? ihr lästert über mein Bier??? emoticon.angry_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
meint wohl ich merk das nicht!!??