Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 63 - O'zapft is! Herzlich willkommen zur etwas anderen Oktoberfestgaudi !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
29702.attach
Nachdem wir zur FußballWM so nett in Brasilien bewirtet wurden und so gar kein Ende finden konnten, möchte ich euch nun zum etwas anderen Oktoberfest begrüßen.
Nein, hier gibt es keine Berge, aber dafür dieses emoticon.wink_smile.title
29016.attach29016.attach29016.attach29016.attach
Ich begrüße euch zum Oktoberfest am Strand...
Bier, Brezn, Weißwürschtl und Grillgut bekommt ihr auch hier, Getränkefach ist voll, Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb.
Jeder Extrawunsch wird gern erfüllt, sei es süß, sauer, vegetarisch oder FLEISCH!
Das Grillen übernimmt wieder die KK-Ratte Schmack-o-rattzki

Hier ist der Gast König emoticon.teeth_smile.title
Wem‘s zu warm ist, geht sich im Meer abkühlen...
Hier ist gute Laune und Spaß angesagt... nette Gespräche, Jux und Tollerei...
Also: kommt herein, setzt euch und genießt das Leben!!!!
Der Blaue(danke dir!) hat mir mal wieder tatkräftig unter die Arme gegriffen und auch unsere Hausratte mit euch hergebeamt... Die Getränke stehen schon vor euch - aber wehe ihr belästigt meine Revuetänzer!!!!
1.978 ANTWORTEN 1.978

Brutus
Platinmitglied
Warst sicher schon wieder beim Grillen ;O)

gschafft
Platinmitglied
Ooohhhhh... habe heute Abend eine echte fränkische Chillisalami gegessen... Wow und huiii...

Brennt immer noch auf der Zunge und der dritte Kasten Bier ist schon im Angriff emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Hallo LLoyds ;o)

Wie lange muss frisch gesägtes Baumholz eigentlich lagern, bis es trocken und zum Verheizen oder Drechseln zu gebrauchen ist ?

Ist doch klar: Solange, bis es trocken ist emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lissy55:
Guten Abend,

@itty, das mit dem kurz treffen nächste Woche wird wohl nichts werden......schade, aber wir fahren erst am Freitag Nachmittag, wenn Sohn von der Arbeit zu Hause ist.

Claudia fährt am Mittwoch mit dem Zug nach Mecklenburg, dass sie ihren Vater wenigstens noch etwas helfen kann. Der muss ja nun alles alleine machen, da sein Bruder wohl keinen Urlaub weiter bekommt. Bin schon etwas angekotzt. Die Woche Urlaub, die er nach der Beerdigung in Mecklenburg bleibt war ja eh geplant. Ich denke, dass man dann noch 1 oder 2 Tage mehr bekommen kann. Es muss ja das ganze Haus entrümpelt werden. Na ja, ist ja auch leichter so.
Mir geht es beschissen. Ich sizte hier versuche telefonisch zu regeln, was es zu regeln gibt und außenrum ist es keinem Recht.

Ich wünsche Euch eine gute Nach, mal sehen, ob ich schlafen kann

Ich kann ja Deinen Gemütszustand nachvollziehen, aber muß es denn die Vulgärsprache sein, die Du benützt? Mich jedenfalls stört das. Schon seit längerem.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
...dass mir noch jemand ein Stück Weißbache versprochen hat; muss da mal nachfragen

Weißbache - eine neue Wildschweinart?? 😉 emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen..........Lissy Kopf hoch das schafft ihr schon
Woody - suuuper ich freu mich für Dich
HB geh ja nicht zu früh in die Werkstatt, kurier Dich erst richtig aus

Lissy55
Platinmitglied
Ekaat:
Ich kann ja Deinen Gemütszustand nachvollziehen, aber muß es denn die Vulgärsprache sein, die Du benützt? Mich jedenfalls stört das. Schon seit längerem.


@ekaat, entschuldige, werde mich in Zukunft zurückhalten.

wünsche Euch einen schönen Tag

Lissy55
Platinmitglied
@janine, danke, wir haben schon so viel geschafft, das geht auch vorrüber, nur Jürgen hat gerade angerufen und gesagt, dass er heute Nacht wieder ein Herattacke hatte,mache mir schon meine Gedanken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man hat mich gerufen, und hier bin ich. Den Schlüssel habe ich auch dabei. Nachdem ich Sultan, Pittys Katze entsort habe, kann ich hier auch abschließen. Hat ja auch lange gedauert. Ich benötigte auch noch WD 80, um das Schloßm gängig zu machen. Aber - Knips - nu ist das Licht aus, die Klappe zu und die Tür auch, verriegelt und Verrammelt. Tschüß bis zum http://www.1-2-do.com/forum/kk-64-die-kreativwerkstatt-ist-eroeffnet-thema-17058.html