Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinder Unsinn

birgit
Alter Hase
Ein unbeachteter Moment, die Penaten ist weg, keine Kinder zu hören, ich suche. emoticon.teeth_smile.title
Finde 2 Gestalten die aussehen wie 2 Geister. emoticon.teeth_smile.title
Und ist das nun Kunst am Menschen?
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hach, wie schöööön war es mit den beiden Rangen! Damals haben sie noch auf die Eltern gehört. Zum Glück ist es jetzt wieder so, aber 27 + 25. Jede Zeit ist schön mit den Sprößlingen! Einen dunklen Kanal gibt es, den der Pubertät. Da muß man durch, seeeeeehr vieeeel Verständnis aufbringen, nich viel verbieten, sondern sehr viel erklären und nach Möglichkeit Vorbild sein. Heute kann ich sagen, ich werde akzeptiert von meinen Junx. Und ich akzeptiere sie. Was kann's schöneres geben?!
Ekaat+++

kindergetuemmel
Goldmitglied
So ein Schokogesicht habe ich auch zu bieten ! 🙂
980.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch Birgit, so ein Penaten Foto habe ich auch. Zum Glück habe ich ihn früher entdeckt als du, da hatte ich nur das Problem die fettige Pampe aus seinen Augen rauszubringen.

Und Susannes Geschichte erinnert mich daran, als unser Bub seinen Stinkerknödel aus der Windel in den Aromaaufsatz unseres Luftbefeuchters gesteckt hat. Da verbreitete sich so ein Leichengeruch in der Wohnung und wir brauchten ewig bis wir dahinter kamen, woher der Wind weht.
989.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dann lasst mal Junge und Mädel (um die 4) alleine im Zimmer spielen. Was meint Ihr, was die sich so alles bemalen können. Wirklich alles.

Unsere Kleine hat sich dann noch was geleistet, was wir eigentlich weniger zum Lachen fanden. Kinder finden auch mal eine Schere (schlecht zu verstecken, wenn man beim Bau auf 30qm lebt) und einige schneiden sich auch mal etwas die Haare. Julchen meinte sich, wenn dann richtig. Erst bei 6mm waren danach alle wieder gleich lang.

Die drei Bilder zeigen


  • kurz vorher
  • frisch geschnitten
  • jetzt

1004.attach
1005.attach
1006.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hat meine jüngste auch fertig gebracht,ist aber schon 44 Jahre her.
Der reinste Stufenschnitt.

Brutus
Platinmitglied
Ja kindergetuemmel, wenn ich die Kohle im Hintergrund sehe würde ich wohl auch so ein Schokoladengesicht machen.

Ricc, jetzt wo du davon schreibst fällt mir ein, dass wir das auch schon erlebt haben und es wird dann immer so schön abgestritten: Nö habe nicht geschnitten ehrlich nicht, Kreuz hinterm Rücken und durch ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wir einige neue Schreiber (vielleicht mit Kinder) haben, möchte ich den Thread nochmal hoch holen. Also ich würde mich über neue Beiträge und Bilder freuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kann mich noch gut an die eine oder andere Aktion errinnern, die ich mit meinen Freunden oder meinem Bruder ausgeheckt hab. Gute Gelegenheit bot da immer Fasching, wo anstatt der schmienke gerne auch mal ausgibig mit Filzstift das Gesicht verziert wurde

VG Annika

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haare schneiden?! Da ist glaub ich jedes Kind dabei...
Meine Oma hatte noch so tolle breite Fensterbretter - draufgesetzt Vorhang zu und geschnitten wurde....
Nach der Schadensbegrenzung hatte ich auch so kurze Haare wie deine Ricc...

Mama war im Urlaub kommt zurück - unsere Tochter hatte irgendwie die Haare an einer Stelle kürzer....

Zum Sauberwerden habe ich auch eine nette Geschichte:
Unsere Große wollte nicht aufs Töpfchen zum Puhbäh machen, sondern immer wenn wir im Wald spazieren waren musste sie URPLÖTZLICH. Das ging eine ganze Weile so....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht doch nichts über die Liebe zur Natur 🙂