Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Papa Unsinn

Das Thema Kinder Unsinn gibt es ja schon... ...aber Papas kommen auch manchmal auf so gewisse Einfälle...emoticon.rolleyes.title

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ...

Brutus von Platinmitglied
  • 3990 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Daumen

Geschenk- und Tauschbörse einrichten?

Habt Ihr schon einmal daran gedacht, so etwas wie eine Geschenkbörse zu eröffnen, vielleicht auch Tauschbörse. Ich habe zum Beispiel einiges an funktionstüchtigen Lampen, die ich verschenken könnte...

Dachziegel austauschen.

Hallo Ihr, brauche nun Fachmännischen Rat. Bin absoluter Nullinger wenn es darum geht was man mit Dachziegel machen kann und vor allem wie?Meine Frage nun an euch Experten: Wie kann ich einen Dachziegel raus nehmen und gegen einen anderen ersetzen? H...

Frauentag

Hätte es heute fast selber vergessen und ehe es zu spät ist (der Tag hat ja noch 23min) wünsche ich allen weiblichen Bastlern, Handwerkern und Moderatoren Alles Gute zum Frauentag!

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.