Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt ihr das auch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir heute ein neues Gerät bestellt.
Nicht weil ich es brauche, nein weil ich es einfach haben muss!
Der Fachhändler meines Vertrauens lässt es direkt von Bosch an mich liefern, da es logistisch einfacher ist. Die Bestellung ist gerade mal 90min. her, in der kurzen Zeit sind mir schon mindestens 5 Projekte eingefallen bei denen ich das Gerät brauche. Ich gehe davon aus das ich das Maschinchen frühestens Mittwoch in den Händen halte. Jezt heißt es abwarten.

Wer kennt das auch?
Oder wie überbrückt ihr die (harte) Zeit des wartens?

Das ist immer wieder, wie das warten auf das Chriskind, als ich noch ein Kind war.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt.
33 ANTWORTEN 33

HOPPEL321
Goldmitglied
Das schlimste ist ja.wenn der Packetbote auf den man ja schon sehnlichst wartet klingelt und man grade in diesem Moment auf der Toilette ist,das Paket wieder mitnimmt und eine Karte im Briefkasten liegt,das man das Paket am nächsten Tag im 45 Km endfernten Paketzentrum abholen kann.
Ist mir mit meinem GOP passiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir ist mal zwischen Weihnachten und Neujahr eine Einströhmdüse von unserem Gasherd kaputt gegangen, bzw hat sie sich zugesetzt durch einen Spahn.
Da die Öffnung so klein ist das ich keinerlei möglichkeit hatte sie wieder frei zu bekommen hab ich mir kurzerhand beim Whirpoolkundendienst eine neue bestellt. bis dahin kein Problem. Die Düse war vorrättig und sollte noch am selben Tag das Lager verlassen. sie war am 30.12 nicht da am 31.12. auch nicht und wir hatten 4 Leute zum essen eingeladen. Als um 13:00Uhr nichts da war haben wir umgeplannt, was nicht gerade einfach ist wenn alle Gäste von ausserhalb kommen.
Es war 14:30 da klingelte es an der Tür, ich öffenete vor mir ein total genervter dhl-fahrer, mir viel ein Stein vom Herzen und der fragt mich tatsächlich ob ich ein Paket für einen Nachbar annehmen könnte. . . Ich dachte der macht Spaß, tat er aber nicht. Also nahm ich das Paket an und er sagte mir er habe kein Paket für mich. Ich dachte ich dreh durch. 5 minuten später klingelte er erneut und er entschuldigte sich bei mir, er habe den Expressbrief auf dem Beifahrersitz vergessen der für mich sei.

Sylvester war gerettet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Früher war ich auch mal so, seit ich aber 2x Bosch-Zubehör beim Frankfurter Hornbach bestellt habe (nie wieder!), habe ich gelernt, Geduld zu haben.

Es fängt mit dem Gang in den Baumarkt und der Bestellung an. Ab dem Moment des Verkäuferkontaktes dauert es schon mal mindestens eine halbe Stunde, bis alles durch ist. Beim 2. Mal stand ich fast eine Stude herum, obwohl alle meine Kundendaten bereits bei denen erfasst waren. Es musste 2x bei Bosch angerufen werden, ehe der freundliche Herr Hornbach in seinem Computersystem weitermachen konnte.

Das reicht aber nicht. Beide Male dauerte es über 8 bzw. 6 Wochen, bis ich Bescheid bekam, dass die Teile eingetroffen seien. Anfahrts- und Abfahrts- sowie die Wartezeiten an den Kassenschlangen sind noch nicht eingerechnet.

Was hatte ich bestellt? Führungsschiene FSN 70 nebst 2 Zwingen, Winkelanschlag für den PHO 3100, Fräszirkel für die POF 1400, Lochwerkzeug für den PSS 250.

Sollte ich diesem Wahnsinn ein weiteres Mal anheimfallen ... Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer" (Game of Thrones), 10 Bände mit z.T. über 800 Seiten pro Band. 🙂 Liefert mich ein, wenn ich dann dazu noch eine Kaminfeuer-DVD einlege...

schnurzi
Platinmitglied
ich stehe schon um 4 auf und warte auf den postboten aber der kommt erst um 12.30-14 uhr eine kanne kaffee ist garnichts so geht es immer wenn ich auf was warte um zu basteln