Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt ihr das auch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir heute ein neues Gerät bestellt.
Nicht weil ich es brauche, nein weil ich es einfach haben muss!
Der Fachhändler meines Vertrauens lässt es direkt von Bosch an mich liefern, da es logistisch einfacher ist. Die Bestellung ist gerade mal 90min. her, in der kurzen Zeit sind mir schon mindestens 5 Projekte eingefallen bei denen ich das Gerät brauche. Ich gehe davon aus das ich das Maschinchen frühestens Mittwoch in den Händen halte. Jezt heißt es abwarten.

Wer kennt das auch?
Oder wie überbrückt ihr die (harte) Zeit des wartens?

Das ist immer wieder, wie das warten auf das Chriskind, als ich noch ein Kind war.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt.
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Deshalb sitze ich vor dem PC und der Exzenter liegt auf dem Schreibtisch. Ab und zu lasse och ihn auch laufen 😉


Oh jaaaaaaaaaa, dass kenne ich nur all zu gut!!!! emoticon.teeth_smile.title

Ich würde ja vorschlagen wir machen alle eine "Ideen Werkstatt/Fabrik" auf und machen uns alle samt (1-2-do Mitglieder) damit selbstständig emoticon.wink_smile.title

d.h. "1-2-do Tischlerei/Schreinerei/Gärtnerei/Bastelei 😉 Einer weiss immer, wie es geht!"
Das wär doch mal was oder?! emoticon.shades_smile.title

Dann hätten wir alle Zeit, dass zu machen was wir am Liebsten tun!!! emoticon.wink_smile.title

silkysilk40
Alter Hase
ja das kenne ich auch Papablue und ich liebe dieses Gefühl der Vorfreude.... ist doch was tolles und leider so selten geworden 😞 also, geniesse diese Zeit. Mach dir doch schon ne Liste, was du alles machen willst, ich vergesse sowas immer schnell was ich alles machen wollte..... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät 🙂

PapaBaer
Alter Hase
ich kenne das auch... am schlimmsten, war es glaub wo ich meine lasermaschine bestellt habe... das schlimmste war jedoch eine wartezeit von 6-8 wochen. und glaubt mir die haben sich gezogen... aber die ideen konnte ich gott sei dank schon am rechner vorbereiten 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir geht es da so, wie allen anderen hier auch. Bei mir fängt das mit der Vorfreude schon an, wenn ich mir überlege, welche Maschine oder Werkzeug ich mir als nächstes bestelle. Dann wird gespart für einen "guten Zweck" und wenn es dann soweit ist, kann ich mich kaum noch zurück halten.

Dann male ich mir schon mal aus, was man mit dem Teil alles bewerkstelligen kann, plant, kauft Material usw.

Einfach ein schönes Gefühl und wenn man dann noch das erste Projekt damit fertig gestellt hat, und sieht, dass man alles richtig gemacht hat mit dem Kauf, ist es perfekt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So die erste Nacht hab ich überstanden. Ich habe nicht im Schlaf gesprochen und die Sägegeräusche waren laut Aussage meiner besseren Hälfte nicht ausergewöhnlicher als sonst.

Die Ideen die mir kommen notiere ich immer sofort im Smartphone weil ich unter der Woche, durch die Arbeit, soviel sachen im Kopf habe das ich da mal schnell was verdränge.
@campo7 In Krankenhäusern kannst du machen was du willst. Du solltest nur ein paar Dinge beachten.
1. Nicht auf der Station wo dein Bett steht.
2. Nie aus der Ruhe bringen lassen.
3. Wenn jemand fragt, sagen: "Nein, echt, dass stand aber so in der Ausschreibung."
4. Wenns brenzlich wird sagen, "Dann holen sie doch mal Prof. Dr. Dr. *freierfunden*"
5. Weg sein bevor auffällt das der heute frei hat, oder garnicht existiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Benimm dich dabei so auffällig wie nur möglich. Dreistigkeit siegt.

Es gab mal im Fersenhen einen Bericht über den Diebstahl einer Großbildglotze.
Die sind mit Graumännern ( in Ladenfarbe) hingegangen und haben den TV im Eingangsbereich abgestöpselt und aus dem Einkaufszentrum gegangen.
15min später wurde die Verkäuferin gefragt wo der Fernseher hin ist.



So was ähnliches ist in unserer Gegend vor ein paar Tagen passiert.

Da kam ein Pole in eine KFZ-Werkstatt und fragte ob der Alfa da drausen schon fertig ist Er hätte den Auftrag ihn abzuholen.
Man gab Ihm die Schlüssel und er fuhr davon.
Ein paar Stunden später kam der Eigentümer und wollte sein Auto haben...
Zwei Tage später ist das Auto wieder aufgetaucht, Er hatte es direkt weiter verkauft.

holwerker
Alter Hase
Dieses Warten ist so schrecklich... Ich wart jetzt seit vier Tagen auf den neuen Akku für den GSR 12 VE-2, dabei hätte ich ihn heute schon haben sollen. Und irgendwie hat mich mein doofes Projekt so gedrängt, dass ich die 250er Schrauben mit dem GDR 18 V-LI reingedreht habe, jetzt habe ich wieder keine Arbeit mehr um den neuen Akku zu geniessen. Und wenn mir eine mögliche Tätigkeit in den Sinn kommt, kann ich damit nicht bis Mittwoch (dann sollte das Paket kommen) warten, sondern will es jetzt unbedingt machen, also tu ich das, und wieder weiss ich nicht was ich dann mit dem GSR anfangen werde.... SCHRECKLICH!!!!!!!

triebwerker250
Bronzemitglied
Schön wird es, wenn der Postbote vor der Tür und ein Paket dabei hat.
Dann geht es ans auspacken und ausprobieren.

Bullweih
Bronzemitglied
... ungeduldig warten und freuen wenn es an der Tür klingelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab heute schonmal soweit vorbereitet, angezeichnet, vorgearbeitet und sonstiges Werkzeug zurecht gelegt, dass ich wenn das neue Schätzchen da ist ordentlich durchstarten kann.
Also geh ich wieder in den WARTEMODUS über emoticon.shades_smile.title